Cubase SX: Kein Outputsignal und kein Aufnahmesignal

  • Ersteller guitargod88
  • Erstellt am
G
guitargod88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
15.06.07
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,
ich benutze Cubase SX. Habe ir jetzt gebraucht das Edirol UR80 geholt. Ist n USB-Interface und Controller. Über dessen Kopfhörerausgang bekomm ich das Monitorsignal, doch über L/R- Out bekomme ich kein Signal heraus. In Cubase funktionieren die Controller alle, doch auch hier bekomme ich kein Signal auf den Aufnahmespuren. In Cubase steht bei Directmusic dass das Outsignal des Edirol nicht aktiv ist. Hab mal gedacht dass des vllt daran liegt, weiß aber au net wie ich das Problem bzw beide Probleme lösen kann. Wäre gut wenn her mir einer helfen könnt......DANKE schonmal
 
Eigenschaft
 
Sind die richtigen Treiber installiert und unter Cubase ausgewählt ?

Schau mal unter 'Geräte' -> 'Geräte konfigurieren' -> 'Vst Audiobay' -> Master-Asio-Treiber

Wurden die Eingänge unter Vst-Verbindungen aktiviert ?
Wurden die Eingänge im Inspector richtig geroutet ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben