Cubase

  • Ersteller Das_Wiesel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Das_Wiesel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.08
Registriert
18.09.07
Beiträge
7
Kekse
0
Moin,

ich habe mir das Programm Cubase zugelegt.
Ich habe eine .midi-datei geladen und konnte diese auch abspielen lassen. Aber wie kann ich mir die noten von den einzelnen stimmen anzeigen lassen ?


Es werden bei mir immer nur balken angezeigt, aber keine noten ....

Danke


wiesel
 
Eigenschaft
 
RTFM! --> Handbuch oder Onlinehilfe hilft (was für eine Wortschöfung... :confused:).

Da Du hier neu bist einfach der Hinweis, dass Cubaseanfragen sehr schnell kritisch betrachtet werden.

Am besten wendest Du dich an den Support von Steinberg, www.steinberg.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben