Cube-Customset bauen lassen

  • Ersteller PremierDrumer
  • Erstellt am
YYYEEESSS!!! Das wird richtig edel werden! :great:
 
aller erste sahne ;)
sieht richtig edel aus =)
halt uns auf dem laufenden :great:
 
Also mir persönlich gefällt das Kirschrot besser obwohl da oben ein stück lack abgeplatzt ist (2. Bild)...

Mir gefallen allerdings auch die Tama Kessel in Hundekot-Burst (das wort hab ich ausm Drummerforum) nicht also mach dir nix drauß ;)
 
servus
die idee ist echt geil, den Preis hätte ich ehrlichgesagt deutlich höher erwartet.. ich werde mir wohl auch bald ein cube set bauen lassen ^^
ich freu mich auf updates hier
lg
 
Abgesehen natürlich von der ausgezeichneten Wahl der Setupzusammenstellung muss man finde ich auch Lars ein Kränzchen für die Bilder winden! Dass er die Kontraste und die Arbeitsschritte so schön in Szene setzt ist -wie ich finde- nicht selbstverständlich! Toll, richtig sympathisch!

Alles Liebe,

Limerick
 
wann gehts denn endlich weiter??
 
was man bisher gesehen hat sehr schön!

Wann gehts weiter ?

by the way: schönes Finish ich steh eh mehr auf so ausgefallenere Sachen das Standart Schwarz ist nicht so mein ding :D
 
Hi Leute,

da Lars gerade verdammt viel mit umbauten in der Werkstatt zu tun hatte, ist der Bau momentan etwas ins Stocken geraten. In paar Tagen sollte es jedoch ein Update geben.
Leider ist auch bisher die Hardware von Tama nicht angekommen. Dauert nun schon fast 5 Monate wegen 10 Spannreifen und 5 Star-Cast Mounts:screwy:

Gruß
Jonas
 
Wieso müssen es denn unbedingt Tama Spannreifen sein? ;)

Ich freu mich aufs Ergebnis.
 
Wieso müssen es denn unbedingt Tama Spannreifen sein? ;)

Ganz einfach. Aus optischen Gründen wollte ich gerne das neue Star-Cast-System von Tama an dem Set haben. damit bin ich zwangsläufig an die passenden Spannreifen gebunden. Und da es keine billigeren Die-Cast-Reifen für die Unterseite gab, die zugleich auch Black-Nickle sind, habe ich die eben auch gleich bei Tama bestellt.
 
black nickel? ich hab gehört dass hält auf dauer nicht und ist nicht besonders stoßfest! kann da jemand was dazu sagen? ich würde im zweifelsfall und sollte das zeug in nächster zeit nicht kommen lieber auf was anderes zurückgreifen...
 
von einem bekannten weiß ich, dass dieser über ein halbes jahr auf seinen bd-spannreifen gewartet hat, also trainier schonmal dein sitzfleisch :D
 
von einem bekannten weiß ich, dass dieser über ein halbes jahr auf seinen bd-spannreifen gewartet hat, also trainier schonmal dein sitzfleisch :D

Na 6 Monate sind ja bald vorbei....;) von daher sollte es bald echt da sein:rolleyes:

manicdepression schrieb:
black nickel? ich hab gehört dass hält auf dauer nicht und ist nicht besonders stoßfest! kann da jemand was dazu sagen? ich würde im zweifelsfall und sollte das zeug in nächster zeit nicht kommen lieber auf was anderes zurückgreifen...

Also ich habe von solchen Sachen bei Tama Hardware noch nichts gesehen. Ich kenne 2 Leute, die Tamasets mit Black-Nickle haben und habe die auch schon selber gesehen und die haben null Probleme damit....und die hauen beide drauf wie sau^^
 
also ich hab seit nem 3/4 jahr jetzt eine tama warlord spartan mit gussspannreifen in black-nickel und ja es hält wegen der rimshots nicht, aber bei toms dürfte das ja kein problem sein.^^
 
es hält wegen der rimshots nicht

Platzt das wirklich ab? :eek:
Wie sieht das dann aus? Würd mich schon schwer interessieren weil ich nämlich bei einem (vielleicht schon in recht naher Zukunft) neuen Set auch mit Black Nickel geliebäugelt hab...Is ja auch echt ne hammer Optik :D

Kannst du vielleicht irgendwann mal ein Foto von so einer "Schadstelle" machen?
 
@fonsäÄ
es ist schwer zu beschreiben ja mit
3123729_1232914828324l.jpg
er zeit schon wenn man viel rimshots knüppelt.. ja mach ich...
an den hellen stellen ist's ab..
meint ihr das kann man reklamieren? weil sowas müsst ja eig schon halten bei ner snare die knapp 700€ kostet!?
 
Sei mir nicht böse aber das müsste schon unter unsachgemäße Anwendung fallen. Ich meine ein paar Spuren von Rimshots hat jeder aber das sieht aus als würdest du den ganzen Tag nichts anderes tun. Naja es ist ja nur ein Spannreifen, kostet vielleicht 30 Euro wenn du mal einen nachkaufen musst.
 
BtT.....

Es gibt ein Update. Lars hat nun die Kessel grundiert. Bilder im Anhang!

Die ersten 2 Pics zeigen nochmal alle Rohmaterialien vor dem Grundieren auf einem Haufen.
Die anderen zeigen alles nochmal grundiert. Also ich finds schicke:D

Gruß,
Jonas
 

Anhänge

  • SSL12982.JPG
    SSL12982.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 133
  • SSL12985.jpg
    SSL12985.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 116
  • SSL12989.JPG
    SSL12989.JPG
    136 KB · Aufrufe: 145
  • SSL12999.JPG
    SSL12999.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 144
  • SSL13000.JPG
    SSL13000.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 135
  • SSL13002.JPG
    SSL13002.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 157
  • SSL13005.JPG
    SSL13005.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 142
das find ich ja sehr amüsant, dass bei tama das bunte vom spannreifen abbrökelt...ich hab ne black panther mit schwarzem spannreifen und ich liebe rimshots schön weit am rand, weils da so nette obertonreiche tinitusverusacher erzeugt und bei dem rim is nocht nichts weg

mich erinnern die abgebildeten spuren irgendwie daran, wenn man beim einparken zu sehr mit dem bordsteinkuschelt und sich dann sone nette spur über den rand der plaste radkappen zeiht
 
@fonsäÄ
es ist schwer zu beschreiben ja mit
3123729_1232914828324l.jpg
er zeit schon wenn man viel rimshots knüppelt.. ja mach ich...
an den hellen stellen ist's ab..
meint ihr das kann man reklamieren? weil sowas müsst ja eig schon halten bei ner snare die knapp 700€ kostet!?

wow :eek:
das macht mir jetzt etwas Angst in Anbetracht der Tatsache, dass ich letzte Woche mein Starclassic Set mit Black Nickel bestellt habe... Das sieht echt sehr heftig aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben