Ran Custom Guitars - Erklärung der Begriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein einziger Beitrag dazu: Du hast in der Sache öfter mal recht, aber wie Du rüberkommst, und zwar auch wenn Du unrecht hast, ist einfach nur provozierend, herablassend und generell "unlikeable".
 
...und letzten Endes hat er noch ein wenig Grips bewiesen und die Ratschläge
derer befolgt, in die er hier ständig bzw. am Ende nochmal verbal reintritt.

Da sollte er seine Epiphone spielen und den Ball flach halten, fertig.

Lustig, nicht? Viel heiße Luft rauslassen und sich aufplustern und im Schutze des WWW doch ganz klein sein und bemerken, dass man doch nicht sooooooo den Plan hat. Nur rausfinden darfs halt niemand. :D:)

Wie widersprüchlich die von dir gekaufte Epi doch zu allem steht, was du geschrieben hast, konan. Eigentlich bin ich froh darüber, dass deine Entscheidung so ausgefallen ist und außerdem bin ich normal weder gehässig noch betont zynisch, aber wenn ich mir ansehe, welchen Weg du dafür genommen hast, um zu dieser Erkenntnis zu kommen, wellt sich mir wirklich der Hals.

@scottph: wenn du Reaper damit meinst, ich finde seine Äußerungen auch nicht immer passend, das weiß er auch von mir ;). Bei dem was dem ganzen Kuddelmuddel aber vorrausgegangen ist und der Art, wie der Threadersteller hier krampfhaft nach Vertretern seiner Meinung gesucht hat, um sich anschließend einigen vernünftigen Beiträgen in einer wirklich saumäßigen und hitzköpfigen Art entgegenzustellen ("Wenn du vor mir stehen würdest, würdest du dich das nicht mehr trauen...") kann ich nur sagen, dass er sich absolut situationsgerecht verhalten hat. Und das UR auch freundlich kann (zumindest meistens ;)) und schon vielen Anfängern weitergeholfen hat, ist ebenfalls bekannt.

Und ich verstehe eigentlich immer noch nicht warum nicht endlich mal dicht ist hier.
 
wie sie alle aus ihren löchern kommen :D besonders der uncle muss sich ja immer profilieren, äußerst unterhaltsam zu lesen, wenn jemand auf teufel komm raus das letzte wort haben muss. kerr ich bin auch ne niete, das ich in einem musiker forum vorgeben muss, von PC's ahnung zu haben....bestechende logik! wie kann man so wenig selbstbewusstsein haben?!

anyway, hatte ja schonmal angemerkt, das sich 2-3 leute per pm gemeldet haben & auf normale art & weise meine fragen beantworten.
 
wie sie alle aus ihren löchern kommen :D besonders der uncle muss sich ja immer profilieren, äußerst unterhaltsam zu lesen, wenn jemand auf teufel komm raus das letzte wort haben muss. kerr ich bin auch ne niete, das ich in einem musiker forum vorgeben muss, von PC's ahnung zu haben....bestechende logik! wie kann man so wenig selbstbewusstsein haben?!

anyway, hatte ja schonmal angemerkt, das sich 2-3 leute per pm gemeldet haben & auf normale art & weise meine fragen beantworten.

- Als IT Spezi bleibt Google für dich ein Geheimnis (Sprachtools als auch Suchfunktion)
- Die Gitarren Basics hast du nach angeblichen 7 Jahren Gitarre spielen nicht drauf
- Dein angebliches Englischstudium hat scheinbar keinerlei Wirkung gezeigt
- Du trittst hier jedem auf die Füße, der in irgendeiner Weise versucht hat dir
so zu helfen, dass du am Ende auf der längerfristig besten Lösung landest AUF
DER DU AUCH NOCH GELANDET BIST !! Na wo ist deine Ran Herr Superschlau-
ich-brauch-unbedingt-ne-custom-explorer-weil-es-die-so-net-zu-kaufen-gibt ?!


Ergo.. für mich bist du A. saufrech und B. saudoof oder stinkefaul!
Und uns kann es herzlich und absolut scheißegal sein, wer dir per PM
die Fragen beantwortet hat. Die können ja gar nicht so doof sein wie wir.
Letzten Endes bist du genau an dem Punkt gelandet gegen den du dich
gewehrt und hier jedem, der dir das vorgeschlagen hat auch verbal an
den Karren gefahren bist.. Und immernoch denen an den Karren fährst,
die nicht deiner Auffassung sind.

So und wer sich hier profiliert hat, dass ist ja mal ganz deutlich zu erkennen..
Gell Mr. Universum mit stählernen Muskeln und 7-Jahre-Gitarrenspielerfahrung/
Englischstudium/IT-Spezi/Ich will James Hetfield kopieren und frage nach der Dicke
von Metallica Plektren und der Bezugsmöglichkeit von krassen James Hetfield aufs
Griffbrett Klebeinlays....


Was deine Postings angeht, bist du schon längst auf dem Tiefstpunkt gelandet..


konan der perfekte Forentroll.


PS:
Ich muss nicht immer das letzte Wort haben, aber die gequirlte Kacke
die du hier vom Stapel lässt, kann man so sicher nicht stehen lassen.
 
wie sie alle aus ihren löchern kommen
und warum bist du immer noch nicht in deinem?:rolleyes:

du bist um nichts besser, provozierst wo es nur geht. der thread war schon längst versunken, du musstest trotzdem wieder reinposten und einen unnötigen spruch ablassen. da darfst du dich über die konsequenzen jetzt nicht wundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben