Der Einzige, der mich hier ständig dumm und überheblich von der Seite anmacht bist du!
Jetzt mangelt es dir auch noch trotz deutschem Sprachgebrauch an einem Leseverständnis.
Das Formular bei Ran Guitars ist, für jemanden der sich wirklich eine Gitarre bauen lassen will,
(defakto durch das einbringen von Eigeninitiative eben nicht in der Form, sich in einem Forum den
Zucker bzw. die Antworten in den Arsch blasen zu lassen, gerade für einen (Pseudo) PC-Fachmann
mit 5 Jahren Spielerfahrung und 2 Jahren Englischstudium durch Google (inkl. seiner Sprachtools)
absolut selbsterklärend). Meine Antwort: "Wenn es am Forumlar scheitert, lieber sein lassen",
war dir dann auch nicht Hilfe genug.
Was du absolut nicht verstanden hast ist, dass gerade die Aspekte von Halsprofil, Holzauswahl,
Mensur, Anzahl der Bünde etc. alles Fragen sind, die der Gitarrist sich selbst beantworten, also
selbst entscheiden muss. Es sind alles, sich auf den Klang auswirkende und auch Spielkomfort-
technische Belange, welche dir niemand in einem Forum eindeutig beantworten kann. Auch das
war dir ständig zuwider..
Tja.. aber es hat sich ja nun ohnehin erledigt. Du hast dir eine Epiphone Explorer geholt,
was etwas abgewandelt so oft in genügend der Ratschläge vorkam (welche du alle abge-
schmettert hast, deswegen finde ich auch diesen Wandel wieder so typisch für Anfänger allg.)
und von daher ist das ja nun gegessen.
Deine Art hier zu argumentieren, zu diskutieren, deine "Wünsche" vorzutragen- und
dich zu rechtfertigen lässt mich dein Alter irgendwo zwischen 14 und 17 einordnen..
Sicherlich bist du aber viel älter, was mich auch echt nicht fröhlich stimmt, wenn so
einfache Sachen, die eindeutig einer Wahl der persönlichen Präferenz entsprechen,
kurz gesagt: Geschmackssache sind, einfach nicht zu deinem Kleinhirn vordringen.
Und warum sollte ich aufhören hier zu schreiben, wenn du immerwieder Bockmist von
dir gibst, den man hier um 1-2 Sätze ergänzen müsste. Bzw. Ich glaube ja an das gute
im Menschen und da haben sich Slashjuenger, Psywaltz und Ich wohl auch zu oft mit den
gleichen Dingen wiederholt, in der Hoffnung, dass du die Tragweite verstehst, du sie aber
auch von vorneherein einfach nicht verstehen wolltest.
Ein einfacher Satz erklärt was unsere Postings hier waren: "Perlen vor die Säue"
Die Zeit hätte man in Dinge investieren können, die anderen mehr helfen und von
daher war das nun auch mein letztes Posting hier.