Custom Inlays

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
snakeeater
snakeeater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
01.11.03
Beiträge
483
Kekse
302
Ort
Schweiz
Will mir nächstens eine Custom mit Custom inlays machen lassen...aber nun weiss ich noch nicht so genau welche ich machen soll

Hab ihr irgendwelche Ideen, also nicht so krasse inlays wie KL, halt so kleine wie IronCrosses oder Totenköpfe???

Beispiel:
Kreuz%20Inlays2.jpg
 
Eigenschaft
 
mach dir doch herzchen rein ... :great:
 
ich fand das tree of life inlay schon immer klasse - ist aber halt ein bisserl aufwendiger

EDIT

TOL%20inlay%20CC.JPG


so siehts aus

EDIT 2: oh, keine komplexen - wie wärs dann mit kleinen flammen?
aber nicht dass du dir nachher die finger verbrennst:D
 
smilies fänd ich geil :D oder pac-man im ersten bund, bund 3-5-7-9 punkte, 12.bund zwei pac-man geister... :D und im 24. bund zwei äpfel :D
 
naja dann brauchts aber meiner meinung nach auch ne passende lackierung! (is nur meine meinung is ja kein muss)

nen schriftzug find ich persönlich geil (wie die "HATE" inlays auf der gitarre von mick (slipknot))
 
hmmm....keine ahnung...aber ein kreuz am 12ten bund und sonst gar keine inlay sieht verdammt geil aus finde ich!
vor allem wenn die gitte schwaz is!
 
thommy schrieb:
Jo.

am geilsten find ich ein Ebony Griffbrett ohne Inlays bzw. nur eins am 12.

ja genau!
ohne inlays und nur am 12ten bund eins(n kreuz mann :great: )!orientierung is zwar ein bisschen schwerer aber man gewöhnt sich daran!aber sieht immer noch am besten aus so...
 
BlackZ schrieb:
smilies fänd ich geil :D oder pac-man im ersten bund, bund 3-5-7-9 punkte, 12.bund zwei pac-man geister... :D und im 24. bund zwei äpfel :D

Ich hab einen kleinen leuchtsticker "PACMAN"....gut erkenbar..das es pacman is
wollt den in den 10 Bund picken..nur hab ich ma sorgen gemacht, das der durchs spielen kaputt geht....und falls ich ihn wieder runterhmen will wird der kleber nicht wegyukriegen sein ....hm:cool:
 
lol! :eek:
gleichzeitig gepostet! :D
 
Ich kenne jemanden, der für 100$ dein Wunschgriffbrett macht. Alles ist möglich .... Sogar PRS Dragon und so ein zeug...
Habs mir schon überlegt, ob ich eins nehme !
 
Hat der ne Homepage, wo man sich da mal informiern kann?
 
Ja, hat der ne Homepage?!?!? :eek:
 
DEADskinMASK schrieb:
Ich hab einen kleinen leuchtsticker "PACMAN"....gut erkenbar..das es pacman is
wollt den in den 10 Bund picken..nur hab ich ma sorgen gemacht, das der durchs spielen kaputt geht....und falls ich ihn wieder runterhmen will wird der kleber nicht wegyukriegen sein ....hm:cool:

wieso denn in den 10.? das verwirrt doch total oder?
 
Jimmy P4ge schrieb:
ja genau!
ohne inlays und nur am 12ten bund eins(n kreuz mann :great: )!orientierung is zwar ein bisschen schwerer aber man gewöhnt sich daran!aber sieht immer noch am besten aus so...


Wäre schon geil, aber ich brauche die anderen punkte zur orientierung, sonst kommt bei mir nichts mehr normales raus :screwy: :p
 
sorry für ot
aber, wieso braucht ihr alle punkte AUF dem griff brett??? es gibt ja noch die über (wenn man jetzt von oben auf den hals schau, ihr wisst schon was ich meine) denn griffbrett. mir reichen die total. und eigentlich brauch ich sie nur wenn ich n lied lern. z.B. ich kann jetzt master of puppets (nicht orginalgeschwindigkeit, tut aber nix zur sache) ohne hinschaun... (will jetzt nicht angeben :rolleyes:)
 
Joar ich kann egentlich auch das meiste ohne hinschaun spielen, wenn nicht reichen irgendwie die Bundstäbchen zum orientieren, ich glaub das ist so ein bild, das man sich mit der Zeit einprägt.
Die PAcman idee find ich klasse.

was ich geil find ist das inlay im 12. Bund von dieser neuen IBanez..wie heißtse..dieses "metal Monster" "Disturb the world" und so.
das sieht richtig fett aus. und natürlich das SZ-inlay :D
hab auch mal ne gitarre gesehn bzw. nen typ der hat immer den 3, 5, 7 usw Bund "kariert" gemacht, sah immer aus wie ein kleines Schachbrett, okay die gitarre war auch im Schachbrettlook, sah aber auch ganz witzig aus.
Das beste immernoch:
LED's :great:
.greez.
 
ich würd in meine gitarre nen david-stern oder nen normalen stern machen (am besten in rot) und dann auf ebony. schaut sicher geil aus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben