Cymbals Infos

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hi,
ich hatte mal eine tolle Homepage in meinen Favoriten wo so ziemlich alle Beckenhersteller aufgelistet waren (mit Infos über die Firma usw.) und von denen die ganzen Serien (mit Bildern) und mit ihren Eigenschaften (handhammered, usw...). Zudem eine art Serienübersicht und wie viel die Dinger in etwa kosten.

Leider ging bei einer Rücksicherung von meinem PC die Seite verloren. Daher Frage ich euch ob ihr die Seite kennt welche ich meine (war recht schlicht aufgebaut) oder ob ihr ähnlich gute Seiten kennt.
Wenn ja dann Postet sie mal bitte :)
 
Eigenschaft
 
Nein, da ist leider nicht die Seite dabei welche ich suche...
Aber die sind auch nicht schlecht! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben