D'Addario Seiten klingen scheußlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bei MS 3 Sätze für Frei bekommen :eek: ;) :twisted:
 
Frechheit :D :D :D
 
hi,
hmm ist auch geschmakssache ... wenn dir die standartsaiten von framus besser gefallen nimm das nächsten mal wieder diese oder probiere noch eine andere art aus. vielleicht harmoniert deine git mit anderen saiten mehr, müssen ja nicht immer die teuren saiten besser klingen...


Test The Best
 
Hab früher nur Ernie Ball super slinkys gespielt , jetzt bin ich auf D´Addario umgestiegen , die klingen IMHO besser , vor allem bei den untern Bünden , so schön Rund ..aarh ich liebe sie :)
 
daddario ist das geilste was gibt, ich find die saiten cool, halten ziemlich lange und schöner klang
 
daddario ist das geilste was gibt, ich find die saiten cool, halten ziemlich lange und schöner klang

Fuer mich auch.
...andere sind "genauso gut", ich mag halt den etwas grelleren Klang der d'addarios und andere den fetteren der GHS Boomers......whatever floats your boat!
 
Ich hatte mal ne Zeitlang amerikanische DR-Saiten (etwas schwer zu bekommen). Die klangen recht lange frisch, gerade auch 4-6, die bei manchen Marken sehr schnell zudumpfen. Falls mal einer welche sieht - ausprobieren. Hatte ich neulich in einem Online-LAden gesehen, leider Adresse verschlampt. Mit D'addario bin ich allerdings auch zufrieden, was Haltbarkeit und Verschleiß angeht.
 
DR bekommt man bei www.saitenmarkt.com - sowohl die nickel/stahl (tite fit), wie auch die pure nickel (pure blues) mit dem vintage-appeal (*g*).
 
Hi!


Also ich spiele auch D'Addario Strings und ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit diesen bin! Ich habe schon mehrere andere Marken getestet, jedoch keine konnte mich so richtig überzeugen...

Wer kann mir denn etwas zu den Zack Wylde Signature Strings sagen? Die würden mich mal interessieren anzutesten...
 
Ich benutze .013-.56 von D'Addario und hab schon GHS, Dean Markley, Ernie Ball ausprobiert und finde auch meine diese Saiten super gut. Ich glaube, mir ist wirklich noch nie eine d'addrio-saite gerissen! und ich spiele nicht so wirklich harmlos. Enrie Ball hab ich zerfetzt wie nichts, GHS warn auch irgendwie scheiße (nein keine ahnung mehr, liegt schon lang zurück) und dean markley war auch doof.
Ich spiele auf cis runtergestimmt und alles funzt supi. bissel dran gewöhnen muß man sich, saiten sind schon recht dick.
 
hallo,
ich habe mir heute neue Seiten draufgezogen. Und zwar die D'Addario XL 09-46 und muss sagen, dass die einfach scheußlich klingen.
Bei Distortion geht das ja noch, aber clean klingen die, wie nen Blecheimer.

Jetzt geb ich 10? für teure Seiten aus und die klingen beschissen :evil:

ich spiele die au und bin voll zufrieden !

ich kenne keine bessere saiten
 
Leichenschänder :D
 
Also ich bin jetzt auch zu d´addario gewechselt von den saiten her ...

spiel jetzt die exl 110 10-46 ... find die klar besser als die ernie ball reg. slinky irgendwie ... ;)
 
habe am anfang auch mal d´addario gespielt, die klingen aber lange noch nicht so
geil wie meine jetztigen elixier.
 
Lol..ich spiel Elixier Saiten für 12€. Die haben die neue Nanotechnologie. Und ich finde, auch wqenn mir manche wiedersprechen ^^, dass die sich sehr gut anhören, und vorallem kan man den Dreck und den Rost einfach mit nem Tuch abmachen oO..jah sowas gibts! Ich finds praktisch. Die halten auch so halbes Jahr, bevor die innen Arsch gehen.
 
Ich benutze auch D'Addario Saiten und ich fand sie am Anfang auch schrecklich. Spiel die erstmal durch und dann haben sie einen schönen Sound :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben