D'Addario Seiten klingen scheußlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wirds bei mir schon wieder Zeit fürn neuen Satz.... :cool:

Merkst Du immer noch nix, nachdem LostLover und ich das schon gesagt haben?

Du hast soeben einen Post vom Juni 2004 beantwortet. Rekordverdächtig :p :great:

.
 
ja wieso denn, anscheindend wurde das Thema ja wieder aufgegriffen?! Und außerdem,
ist das hier verboten? :D
 
musix schrieb:
ja wieso denn, anscheindend wurde das Thema ja wieder aufgegriffen?!
Ja, zum Großteil um mitzuteilen, dass es alt ist.
musix schrieb:
Und außerdem,
ist das hier verboten? :D
Muahaha, nein, ist nicht verboten. Genauso wie dämliche Posts:rolleyes:.
 
Lol..ich spiel Elixier Saiten für 12€. Die haben die neue Nanotechnologie. Und ich finde, auch wqenn mir manche wiedersprechen ^^, dass die sich sehr gut anhören, und vorallem kan man den Dreck und den Rost einfach mit nem Tuch abmachen oO..jah sowas gibts! Ich finds praktisch. Die halten auch so halbes Jahr, bevor die innen Arsch gehen.

also von den Elixier halt ich überhaupt nix,
trotz der unzähligen Lobeshymnen wie toll die doch sind
(bei Thomann wollten sie mir gar keine anderen mehr verkaufen,
hatte ne ausführliche Debatte mit dem Verkäufer :screwy:)

Die Saiten halten ne kleine Ewigkeit, das is völlig richtig,
aber nach ner Zeit klingen die einfach total ausgelutscht
und fühlen sich matt an, so dass man gar nicht möchte, dass die
so lange halten.
 
Lol..ich spiel Elixier Saiten für 12€. Die haben die neue Nanotechnologie.

.. mit integrierten Megaperls und Hochglanzfaktor. Die die volle Reinigungskraft schon beim spielen entfalten.. natürlich auch mit Oxy-Enerergy, Aktiv-Fleckenlöser sowie Aloe Vera.. und Color-Schutz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben