Danelectro Bodeneffekte !

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
Hoi,

habt ihr Erfahrungen mit diesen Dingern ?! Ich meine sie sind ja relativ billig, würde nehmlich in Erwägung ziehen mir nen Chorus + Delay von den zu kaufen... nur ob die auch wat taugen .. mh .. :(

mfg
Typhoon
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ich hatte einen Chorus von Danelectro. Also der Klang ist für den Preis eigentlich ganz gut. Nur mein Ding brummte :mad: . Das ging mir doch dann irgendwann auf den Sack und hab es dann verkauft.
Aber klanglich echt in Ordnung. Das Brummen könnte auch bei mir am Netzteil gelegen haben oder so.

Cu
anaconda
 
hab den tuner -> siehe avantar ..

bin eigentlich mit zufrieden nur die hohe h saite zeigt er irgendwie nich an .. kA woran das liegt

sollen aber ziehmlich gut für den preis sein
 
typhoon schrieb:
habt ihr Erfahrungen mit diesen Dingern ?!
Hatte vor längerer Zeit das Danelectro FabTone. Das ist ein Verzerrer in einem großen Gehäuse, nicht eines der kleineren. Es ist das einzige Danelectro-Pedal welches ich kenne und das Gerät war in Ordnung.
 
Ich hab den Dano Oktaver, ist einer von den Minieffekten.
Mit Netzkabel streut es aber auch im ausgeschalteten zustand einen starken Brumm ein. Jedenfalls rauscht jeder nachgeschaltene Verzerrer ungemein.
Den Oktaver nach dem Verzerrer zu schalten funktioniert auch nicht, da versagt das tracking, war aber zu erwarten, dafür ist es ja nicht konzipiert.

Also man sollte eher Batterien verwenden,
 
ich bin mit meinen danelectro-treterchen mehr als zufrieden! die sind alle oz geil! und das preis-leistungsverhältnis passt einfach! :great:
 
Habe den Cool Cat Chorus und das Delay, alles in gross. Steh total auf die Dinger! Der Klang ist warm, natürlich und Angenehm. Coolcat wirt über 18 Volt Betrieben (oder 2xBlock), also kann man es nicht in den 9 Volt Verteiler hängen. Netzteil ist aber bei.

Janis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben