Danelectro dano pro/ '59

gut die sehen wirklich hässlich aus ^^

ham die tonabnehmer den typischen lipstick sound? also so surfmäßig, ziemlich viele höhen usw?
 
Hallo zusammen!

Ich trag mich jetzt schon länger mit dem Gedanken mir so ne Dano Pro oder Dano '59 zuzulegen. Heute hatte ich dann die Möglichkeit eine DC-3 anzuspielen, sehr geiles Teil, noch in Korea produziert, aber teurer und vor allem war mir der Hals zu dünn.

Daher meine Frage, ob mir vielleicht jemand was zu den Hälsen der aktuellen Serie sagen kann? Jetzt besonders die Dicke...vielleicht kann ja auch jemand mal nachmessen... :redface:

Vielen Dank für eure Antworten, noch nen schönen Heiligabend!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben