DAP RW-12 vs. RW-15

C
C.Balz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.09
Registriert
22.05.06
Beiträge
30
Kekse
0
Gibt es einen hörbare Unterschied zwischen den RW-12 und den RW-15.

Kann mir jemand ein Bild von den RW-15 schicken. Um die Größe zu vergleichen.

Sind die ihr Geld wert?
 
Eigenschaft
 
Hat irgend jemand ein Review zu den RW-15?
 
Hi,
C.Balz schrieb:
Gibt es einen hörbare Unterschied zwischen den RW-12 und den RW-15.
Er Unterschied ist ungefähr so wie der zwischen sehr schlecht und noch schlechter.
C.Balz schrieb:
Sind die ihr Geld wert?
Selbst wenn man nicht aufs Geld achten muß, und auch keinen Wert auf einen guten Klang legt, würde ich klar und deutlich mit "Nein" antworten !

Andererseits könnte man doch zum Kauf dieser "Boxen?" raten, da man auf diese Weise sehr gut verstehen lernt, was mit der Aussage : "Wer billig kauft, kauft zweimal !" gemeint ist ! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben