diandi: Für 9 Monate beachtlich (bei mir sind's schon > 30 Jahre, mit größeren Unterbrechungen, auch Autodikakt, aber immer mit Interesse für theoretische Grundlagen).
Gut, dass du dich nicht übernimmst, sondern das, was du kannst, sicher rüberbringst. Der Rest kommt im Laufe der Zeit.
ultramagnetisch: Sauber gespielt, aber wo ist der Blues? Blue notes?
foxytom: Wie erwartet, stimmige Versionen. Na, ich weiß ja, dass du (u.a.) Blueser bist.
3121funk: Aber Haaaaalllloooo! Und warum so brav?
krischan21: Schöne relaxte Version. Gelungener Schluss!
kezman: Eigenständig. Manchmal kommt so ein Acid-Jazzer raus, kann das sein?
Catweazle: Du hast es selbst schon erkannt: Besser am Anfang weniger "frickeln". Aber du kannst spielen.
hilmi01: Guter Clean-Sound. Schöne mehrstimmige Phrasen drin!
burner81: Klassische Blues-Beiträge. Beim zweiten find ich den Sound schlechter, zu wenig Höhen vor, zu viel nach der Zerre.
KlausP: Klar, sauber gespielt, aber irgendwie lustlos. Und ich wusste gar nicht, das eine
PRS zum
Marshall-Shirt passt.
Der zweite Beitrag (mit der SG) kommst schon viel mitreißender rüber.
musiker01: Super Sound, Spiel ist mir z.T. zu frickelig, zu viel Stress?
Hans 3: Erst mal: Danke für das Scott-Henderson-Video! Der Mann hat recht, und ich hab mich über den Gesichtsausdruck richtig beömmelt.
Und: Dein Beitrag ist hier natürlich der Favorit. Ausgeklügelter Song-Aufbau, wirkt aber trotzdem spontan und gefühlvoll. Und: Kannst du mal aufschreiben, was du von 1:10 bis 1:14 gespielt hast?
relact: Auch sauber gespielt, aber sehr zahm.