Darkthrone

  • Ersteller KrshnaBooz
  • Erstellt am
KrshnaBooz
KrshnaBooz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
04.11.03
Beiträge
425
Kekse
101
Ort
BWL
das neue Album steht ja vor der tuer...sardonic wrath soll es heiszen...und ich habs schon gehoert!!! :p :D

(gibts schon bei diversen tauschboersen!!)...nen song gabs auch letztens auf nem sampler...das war: "god of doubt" ...ist aber meiner meinung nach das beste auf dem album !!!also mir gefaellts sehr gut...klingt wieder nach den 80ern schoen mit punkigen drums usw!!! :) also ich kanns nur empfehlen! hat es sonst jemand hier gehoert?und wenn ja- welche eindruecke??
 
Eigenschaft
 
Death schrieb:
...und ich habs schon gehoert!!! :p :D
(gibts schon bei diversen tauschboersen!!)
und? fühlste dich jetz toll?! tz..
man man man!
 
weil ich es schon gehoert hab oder weil ich mir das illegal runtergeladen hab???

wenn du das zweite meintest sag ich nur: ich kauf mir das album natuerlich auch brav!!! vikinger ehrenwort!!!
 
Ich hab das Lied auf dem Legacy-Sampler gehört (Sacrificing to the God of Doubt) und naja, das Lied hätte auch auf Hate Them seien können. Bei Darkthrone nach Weiterentwicklung zu suchen wäre natürlich ein Witz, aber es war halt alles schon mal da... und das besser. Hate Them fand ich schon nicht so toll, es ist ein nettes Album, aber kein Meilenstein und nach eben einem solchen Meilenstein hört ich Sardonic Wrath bis jetzt auch (noch) nicht an. Darkthrone sind langsam auch in die Altersklasse gekommen, wo sie zwar immernoch gute Alben schreiben, aber ihre frühen Kultalben nie wieder erreichen werden. Es ist mitlerweile auch schon die 12. glaub ich...
 
Ich hab' da schonmal reinhören können und kann es nur als Darkthrone trifft auf Tom G. Warrior beschreiben - grandios! So muss BM 2004 klingen!
Anspieltipp: Alle Gegen Alle :great:
 
solange sie noch besser als ihre kopien klingen ist alles in butter...niemand kann 14 jahre lang an legenden anknüpfen. außerdem machts ja nix. es ist ja alles so wie es sein soll: "ihre musik hört sich noch genauso an, wie sie es vor lächerlichen 10 jahren tat."
ich werd mal reinhören, aber ich glaube ich hole mir lieber wieder ne khold.
mal ne frage btw. benutzen die eigentlich nen fuzz fuer die git.? ich meine das billige-aufnahme-billige-amps gewschwafel kommt nicht gut - die herren sind verdammt reiche NORWEGER und werden bvestimmt nicht auf ihren ersten 300 euro gitarren und amps spielen!
 
Ich finds absolut geil!!
Die schnellen gefallen mir nicht ganz so gut wie die rockigen. Die kommen dafür ziemlich Richtung Celtic Frost!!
Habs auch runtergeladen, war ja auch mehr oder weniger erwünscht (7 von 9 Liedern wenn ich das richtig weiß wurden "absichtlich" freigegeben zum tauschen).
 
hoffentlich wirds nicht wieder so ein scheiss wie hate them...
 
GRINDyourMIND schrieb:
Bei Darkthrone nach Weiterentwicklung zu suchen wäre natürlich ein Witz, aber es war halt alles schon mal da...

Sehe ich genauso...hab aber leider noch nicht reinhören können und Hate Them hat mir mehr oder weniger doch ganz gut gefallen.
 
Alles Scheisse außer Transilvanian Hunger...und die is auch nur gut weil sie soooo schlecht ist! :rock:
ich mein, 3 "Riffs", kein Tempowechsel, 6 Minuten?! :D
 
Der Konrad schrieb:
Alles Scheisse außer Transilvanian Hunger...und die is auch nur gut weil sie soooo schlecht ist! :rock:
ich mein, 3 "Riffs", kein Tempowechsel, 6 Minuten?! :D

Ey, pass auf, du :D

Ich sag mal : Love it or leave it
 
Der Konrad schrieb:
ich mein, 3 "Riffs", kein Tempowechsel, 6 Minuten?! :D
technischer bm sollte sowieso verboten werden, emperor und mayhem mal ausgenommen ;)

das neue hab ich noch nicht gehört, aber "hate them" hat mir nach ein paar durchläufen gut gefallen, vor allem das mit einem genialen text versehene "fucked up and ready to die" :\

sonst sind "a blaze in the northern sky" und natürlich "transilvanian hunger" meine favs
 
VilenesS schrieb:
technischer bm sollte sowieso verboten werden, emperor und mayhem mal ausgenommen ;)

Ach was. Anti Genesis von Eminenz ist doch auch toll.
 
Na, zB die Morbid Fascination of Death Carpathian Forest ist auch recht technisch und gleichzeitig ziemlich genial... kann man, find ich, nicht so pauschal sagen....
 
VilenesS schrieb:
technischer bm sollte sowieso verboten werden, emperor und mayhem mal ausgenommen ;)
:eek: Ich glaub's ja wohl nicht.. und was ist mit Melechesh, Dissection (werfen sie mal hier rein) oder Nagelfar?
 
Also wenn Nagelfar zu technischem BM zählen,
widerspreche ich dieser Aussage auch,da sie zu meinen
absoluten Lieblingsbands zählen... :)
 
...und du zu true für technischen BM bist? ;)

Ich mochte Nagelfar noch nie. Die ohne E find' ich allerdings recht klasse (Brimstone Gate...hach).
 
psy moreg schrieb:
...und du zu true für technischen BM bist? ;)

Ich mochte Nagelfar noch nie. Die ohne E find' ich allerdings recht klasse (Brimstone Gate...hach).

Bei mir ist es genau umgekehrt...auch wenn ich Naglfar nun auch nicht sooo schlecht finde. Die Vittra find ich ok.
 
Jo die ohne e sind ganz nett,aber nix Großes,
die deutschen Nagelfar vergöttere ich... :)
 
Ich hab von Darkthrone noch nie viel gehalten ... Allgemeion von diesem ganzen ultra +r00-BM kram halt ich nich viel, wenn man aber total hacke is kann man sich lieder wie z.B. Under a funeral moon ganz gut reinziehn :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben