Daron Malakian-Jetzt Gibson???

von seele02, 07.05.05.

  1. seele02

    seele02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.05   #1
    Hi,
    als ich mir das Video von Byob geshen hab fiel mir (wie warschienlich vielen anderen auch) auf dass Malakian da ne SG Standard in der Hand hat. Was hat der Typ mit seiner Iceman gemacht oder is er zu Gibsn gewechselt? Ich weiss ja dass er im Studio sehr viel Gibson spielt aber dass er jetzt auch im Video das Teil zeigt.....was is da los?
     
  2. jack the river

    jack the river Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 07.05.05   #2
    der hat doch ein Vertrag mit Ibanez!?
    stellt ja auch siggis her...
    kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, hast du mal ein paar Beweisfotos oder sowat? :)
     
  3. GoFlo

    GoFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    573
    Erstellt: 07.05.05   #3
    In der neuen G&B stehts drin. SG is seine neue Lieblingsgitarre.

    Gruss Flo
     
  4. jack the river

    jack the river Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 07.05.05   #4
    Oh..doch:hier
    gibts pics...aber ne SG :o
     
  5. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 07.05.05   #5
    Haha, mit SG erinnert er mich doch sehr an Angus...
     
  6. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 07.05.05   #6
    Er hat aber schon früher gesagt dass er z.B. auch gerne mal Les Pauls zockt.Im Toxicity Booklet sieht man ihn auf dem einen Bild auch mit ner LP.Naja,und jetz zockt er halt SG....wer's braucht...
     
  7. seele02

    seele02 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.05   #7
    naja wie gesagt ich weiss dass er im Studio auch sehr gern bzw sehr oft die Les Paul benutzt. Aber warum spielt er 2005 jetz auf einmal überall mit Sgs??? was soll der Schrott? Meint er wnen er das amcht kriegt er nene Vertrag? Ibanez hat ihm sogar ne Sig gemacht und siche rauch zu seiner Bekannheit beigetragen...fidne das echt doof von ihm. Ibanez Rules!
     
  8. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 07.05.05   #8
    ich habs zwar nich so mit ibanez aber irgendwie gehörte das total zu ihm. diese iceman mit granit-look. das hatte doch echt was, der konnte sichs doch leisten. außerdem passte die doch voll zu ihm ;(
    aber man kennt das ja.. wer sichs leisten kann hat ja freie wahl und die ist bei gitarren bekanntermaßen groß ;)
     
  9. seele02

    seele02 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.05   #9
    ja bloss für mich hat er ne besonder estellung, wegen ihm wurd eich erst richtig auf ibanez aufmerksam und hab mir dann dei sz gekauft....und seit dem finde ich ibanez einfach nur geil!
    Das er da Ibaez jetzt so verarscht...fürn arsch, und dass ER von ´Gibson sicha keine Sig kriegt dürfte ihm klar sein....glaub mit Angus Young kann mann ihn ncih vergleichen!
     
  10. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 07.05.05   #10
    Sogar Tom Delonge von Blink 128 hat ne Gibson Signature!

    Er sieht aber irgendwie leicht nach Angus aus.
    Außerdem hat er ja Geld und gitarren von Ibanez bekommen, als Endorser ist man praktisch Werbestar, er verarscht Ibanez doch nicht.
     
  11. GoFlo

    GoFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    573
    Erstellt: 07.05.05   #11
    Ich wollts grad sagen. Hallo? Bloss weil man ein Endorsement hat darf man nix anderes mehr spielen oder wie?? Kuck dir die ganzen Bands doch an...Endorsementsamps auf der Bühne in rauen Mengen aber der Sound kommt von einer Kiste die dahinter steht. (Metallica bei Rock am Ring....20 Rectos auf der Bühne und den Rackkühlschrank hinter der Bühne).

    Wenn der halt mal Lust hat ne Gibson zu spielen...warum nicht? Ibanez hat durch ihn und seine Werbung für die Iceman garantiert keine Miesen gemacht, also können die sich ned beschweren.

    Gruss Flo
     
  12. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 07.05.05   #12
    Mein Gott, lasst ihn doch spielen, was er will! Wo ist euer Problem? :rolleyes:
     
  13. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 07.05.05   #13
    DITO!! :great:
     
  14. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 07.05.05   #14

    lol nur weil DU ibanez geil findest darf er doch wohl trotzdem was anderes spieln??? :screwy:
     
  15. jack the river

    jack the river Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 07.05.05   #15
    ABER ne SG?!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ... :screwy: :D
     
  16. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 07.05.05   #16
    läuft das Video nur im Fernsehen oder kann ich mir des auf deren Seite oder woanders ma angucken???

    EDIT: ok ich habs jetz auf deren Seite gefunden, is ganz gut find ich.
     
  17. jack the river

    jack the river Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 07.05.05   #17
    http://www.systemofadown.com/ ich glaube das meinte er!(brauchst Quiktime)
     
  18. seele02

    seele02 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.05   #18
    hallo mir scheint keiner zuzuhören, es geht nich drum dass er ne SG spielt, dass kanne r ja machen, aber meint ihr dass Ibanez das besonders toll findet wenn er im Video zund auf den neusten Auftritten anscheinend aussshcliesslich Gibson spielt????
     
  19. jack the river

    jack the river Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 07.05.05   #19
    bestimmt nicht!
    aber er spielt ja nicht ohne Grund aufeinmal ne andere Git., irgendwas muss vorgefallen sein!(evtl. hat ihn mal irgendeiner gesagt, das Ibanez blöde iss( :D )
    oder sowat)
     
  20. tank

    tank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    30.04.09
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.05   #20
    paulas gefielen ihm vom klang her immer schon besser...
    die ibanez iceman war halt sein kindheitstraum, weil die der kissgitarrist gespielt hat!
    aber die paulas warn ihm zu schwer und hat sie nur im studio benutzt...
    vielleicht is die sg ein kompromiss (klang ähnlich der paula, gewicht eher gering)
    außerdem hat er die gitarre jetz auf DROP D statt DROP C gestimmt!
    könnt euch ja aus diesen fakten was zusammenreimen :)
    (vielleicht red ich ja auch nur scheiße)
     
Die Seite wird geladen...

mapping