Daron Malakian-Jetzt Gibson???

  • Ersteller seele02
  • Erstellt am
S
seele02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.07
Registriert
11.12.04
Beiträge
156
Kekse
0
Ort
Basel
Hi,
als ich mir das Video von Byob geshen hab fiel mir (wie warschienlich vielen anderen auch) auf dass Malakian da ne SG Standard in der Hand hat. Was hat der Typ mit seiner Iceman gemacht oder is er zu Gibsn gewechselt? Ich weiss ja dass er im Studio sehr viel Gibson spielt aber dass er jetzt auch im Video das Teil zeigt.....was is da los?
 
Eigenschaft
 
der hat doch ein Vertrag mit Ibanez!?
stellt ja auch siggis her...
kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, hast du mal ein paar Beweisfotos oder sowat? :)
 
In der neuen G&B stehts drin. SG is seine neue Lieblingsgitarre.

Gruss Flo
 
Oh..doch:hier
gibts pics...aber ne SG :redface:
 
Haha, mit SG erinnert er mich doch sehr an Angus...
 
Er hat aber schon früher gesagt dass er z.B. auch gerne mal Les Pauls zockt.Im Toxicity Booklet sieht man ihn auf dem einen Bild auch mit ner LP.Naja,und jetz zockt er halt SG....wer's braucht...
 
naja wie gesagt ich weiss dass er im Studio auch sehr gern bzw sehr oft die Les Paul benutzt. Aber warum spielt er 2005 jetz auf einmal überall mit Sgs??? was soll der Schrott? Meint er wnen er das amcht kriegt er nene Vertrag? Ibanez hat ihm sogar ne Sig gemacht und siche rauch zu seiner Bekannheit beigetragen...fidne das echt doof von ihm. Ibanez Rules!
 
ich habs zwar nich so mit ibanez aber irgendwie gehörte das total zu ihm. diese iceman mit granit-look. das hatte doch echt was, der konnte sichs doch leisten. außerdem passte die doch voll zu ihm ;(
aber man kennt das ja.. wer sichs leisten kann hat ja freie wahl und die ist bei gitarren bekanntermaßen groß ;)
 
ja bloss für mich hat er ne besonder estellung, wegen ihm wurd eich erst richtig auf ibanez aufmerksam und hab mir dann dei sz gekauft....und seit dem finde ich ibanez einfach nur geil!
Das er da Ibaez jetzt so verarscht...fürn arsch, und dass ER von ´Gibson sicha keine Sig kriegt dürfte ihm klar sein....glaub mit Angus Young kann mann ihn ncih vergleichen!
 
seele02 schrieb:
ja bloss für mich hat er ne besonder estellung, wegen ihm wurd eich erst richtig auf ibanez aufmerksam und hab mir dann dei sz gekauft....und seit dem finde ich ibanez einfach nur geil!
Das er da Ibaez jetzt so verarscht...fürn arsch, und dass ER von ´Gibson sicha keine Sig kriegt dürfte ihm klar sein....glaub mit Angus Young kann mann ihn ncih vergleichen!

Sogar Tom Delonge von Blink 128 hat ne Gibson Signature!

Er sieht aber irgendwie leicht nach Angus aus.
Außerdem hat er ja Geld und gitarren von Ibanez bekommen, als Endorser ist man praktisch Werbestar, er verarscht Ibanez doch nicht.
 
Ich wollts grad sagen. Hallo? Bloss weil man ein Endorsement hat darf man nix anderes mehr spielen oder wie?? Kuck dir die ganzen Bands doch an...Endorsementsamps auf der Bühne in rauen Mengen aber der Sound kommt von einer Kiste die dahinter steht. (Metallica bei Rock am Ring....20 Rectos auf der Bühne und den Rackkühlschrank hinter der Bühne).

Wenn der halt mal Lust hat ne Gibson zu spielen...warum nicht? Ibanez hat durch ihn und seine Werbung für die Iceman garantiert keine Miesen gemacht, also können die sich ned beschweren.

Gruss Flo
 
Mein Gott, lasst ihn doch spielen, was er will! Wo ist euer Problem? :rolleyes:
 
seele02 schrieb:
naja wie gesagt ich weiss dass er im Studio auch sehr gern bzw sehr oft die Les Paul benutzt. Aber warum spielt er 2005 jetz auf einmal überall mit Sgs??? was soll der Schrott? Meint er wnen er das amcht kriegt er nene Vertrag? Ibanez hat ihm sogar ne Sig gemacht und siche rauch zu seiner Bekannheit beigetragen...fidne das echt doof von ihm. Ibanez Rules!


lol nur weil DU ibanez geil findest darf er doch wohl trotzdem was anderes spieln??? :screwy:
 
Jag-Stang schrieb:
lol nur weil DU ibanez geil findest darf er doch wohl trotzdem was anderes spieln??? :screwy:
ABER ne SG?!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
... :screwy: :D
 
läuft das Video nur im Fernsehen oder kann ich mir des auf deren Seite oder woanders ma angucken???

EDIT: ok ich habs jetz auf deren Seite gefunden, is ganz gut find ich.
 
hallo mir scheint keiner zuzuhören, es geht nich drum dass er ne SG spielt, dass kanne r ja machen, aber meint ihr dass Ibanez das besonders toll findet wenn er im Video zund auf den neusten Auftritten anscheinend aussshcliesslich Gibson spielt????
 
seele02 schrieb:
meint ihr dass Ibanez das besonders toll findet wenn er im Video zund auf den neusten Auftritten anscheinend aussshcliesslich Gibson spielt????
bestimmt nicht!
aber er spielt ja nicht ohne Grund aufeinmal ne andere Git., irgendwas muss vorgefallen sein!(evtl. hat ihn mal irgendeiner gesagt, das Ibanez blöde iss( :D )
oder sowat)
 
paulas gefielen ihm vom klang her immer schon besser...
die ibanez iceman war halt sein kindheitstraum, weil die der kissgitarrist gespielt hat!
aber die paulas warn ihm zu schwer und hat sie nur im studio benutzt...
vielleicht is die sg ein kompromiss (klang ähnlich der paula, gewicht eher gering)
außerdem hat er die gitarre jetz auf DROP D statt DROP C gestimmt!
könnt euch ja aus diesen fakten was zusammenreimen :)
(vielleicht red ich ja auch nur scheiße)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben