Das Dümmste, was Gitarristen machen können...

Fred schrieb:
was auch nich gut ist is eine gitarre auf einen boden mit fußboden heizung stellen oder einfach als deko anne wand hängen!!

im vergleich zu sie am boden zerschlagen ist das glaube ich vernachlässigbar :D
 
was ich saudumm finde ist: regungslos da stehn während des konzerts (und am besten dazu noch die gitarre auf der brust tragen...)

macht überhaupt nix her!
 
MechanimaL schrieb:
was ich saudumm finde ist: regungslos da stehn während des konzerts (und am besten dazu noch die gitarre auf der brust tragen...)

macht überhaupt nix her!


genau so hab ich bei unserem ersten auftritt dagestanden :D :D

lucki-1.jpg
 
könnte noch etwas höher hängen, aber schon nicht schlecht so :D

(war bei mir auch net viel anders.. :) )

nur wenn ma das jahre später noch genauso macht, dann ...
 
naja, das hat sicher bei mir schon verändert. heute siehts so aus:

dotz03_0003.jpg


dotz03_0006.jpg
 
Ach das sind deine Haare...... :D
 
Kneipenterrorist schrieb:
Ach das sind deine Haare...... :D


ja, das erste foto ist echt komisch. man könnte meinen ich habe haare bei den augen und weiter oben nicht :redface:
 
nur weil ich es mir leisten könnte, etwas kaputt zu machen, würd ich es noch lange nicht tun... grenzt an arroganz. es gibt genug leute, die sich nichts leisten können und das nicht selbst verschuldet haben, vielleicht sogar sehr begabt sind... da würd ich lieber mein equipment verschenken als es zu zerstören
 
mad schrieb:
nur weil ich es mir leisten könnte, etwas kaputt zu machen, würd ich es noch lange nicht tun... grenzt an arroganz. es gibt genug leute, die sich nichts leisten können und das nicht selbst verschuldet haben, vielleicht sogar sehr begabt sind... da würd ich lieber mein equipment verschenken als es zu zerstören

und dein name ist mad :D :redface: ;)
 
ich denk immer:


mannnnnn dieser [böses Wort] hat die gitarre zertrümmert das teil hätte er auch mir geben können
 
also ich schließe mich den meinungen an und sage dass es dumm ist seine gitarre zu zerdeppern und so...
find ich irgendwie sinnlos :?
 
Öhh naja wenn ich ehrlich bin würd ich so ne beschissene von Collins auch zerlegen wenn ich eine hätte...
 
hm...ich würd nie ne gitarre zerhauen, die haben nämlich meiner meinung nach seelen und gehören nciht geschrottet :)

hm...das dümmste was ein gitarrist machen kann, wäre aufhören zu spielen oder sich seine finger zu zerstören (wie auch immer, is egal)


achtung, nicht ganz ernst gemeint:

das dümmste, was er machen könnte, wäre mit bass anzufangen ;)
 
sonnenwirt schrieb:
hm...das dümmste was ein gitarrist machen kann, wäre aufhören zu spielen oder sich seine finger zu zerstören (wie auch immer, is egal)

toni iommi hat irgendwie seine fingerkuppen verloren ( die von der greifhand ), hat sich plastikkuppen übergestülpt und unter größten schmerzen wieder angefangen zu spielen....von daher.....finger weg ist net sooooo schlimm *gg* ( bitte auch nicht ernst nehm )
 
(auch nicht ernstnehmen)

gitarren sollten nicht schreiner werden. das berufsrisiko ist zu hoch das man dann doppelt verliert: hobby und arbeit ist eingeschränkt.


zu iommy: seine riffs bauen oft auf zeige- und mittelfinger auf weil zeige finger und kleiner finger (beim kleinen bin ich nicht sicher) ein wenig malträtiert sind

MfG Lucki
 
Lucki schrieb:
mad schrieb:
nur weil ich es mir leisten könnte, etwas kaputt zu machen, würd ich es noch lange nicht tun... grenzt an arroganz. es gibt genug leute, die sich nichts leisten können und das nicht selbst verschuldet haben, vielleicht sogar sehr begabt sind... da würd ich lieber mein equipment verschenken als es zu zerstören

und dein name ist mad :D :redface: ;)

mein name, aber nicht mein krankheitsbild ;)
 
Dumm ist es auch seinen Bass ( siehe Nirvana ) in die Luft zu werfen und ihn dann bei 30khm auf die Rübe zu bekommen :D
 
gitarre schrott machen und denken das ist cool ?ne ne nie im leben!aber wer spass dran hat
 
hetfield-rg schrieb:
Dumm ist es auch seinen Bass ( siehe Nirvana ) in die Luft zu werfen und ihn dann bei 30khm auf die Rübe zu bekommen :D


und wenn man dann noch ohnmächtig wird und später von der bühne torkelt und von kurt noch getreten wird.

novoselics bassanlage ist halt ausgestiegen :!:
 
InFlame schrieb:
ZoRK schrieb:
PS Metallica tut sowas nie.. ;)

nein metallica rotzt auf die bühne...

wenn der sänger bock hat warum nicht ? kurt hat extra mit billigteilen gespielt damit er die zertrümmern konnte und selbst wenn das teure dinger gewesen wären...who cares ? wieso nicht ? "sowas tut man einfach nicht" - leute das is keine vergewaltigung oder so was

natürlich muss das einen bezug zur aggression in der musik haben, heisst wenn b. spears das machen würde wäre das nur noch zum lachen...

Dumm ist es auch seinen Bass ( siehe Nirvana ) in die Luft zu werfen und ihn dann bei 30khm auf die Rübe zu bekommen

das war echt absurd.... :D ... was ist eigentlich aus dem geworden ? dave grohl gibts ja heute noch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben