Alsdann, lieber Weihnachtsmann, bei mir stehen in Kürze Aufnahmen zum neuen Album an. Da ich seit einem Jahr fast nur rumgeklampft habe, musste ich nun feststellen: Ich brauche dringend neue Felle für mein Schlagzeug, ansonsten wirft mich der Studiomann wahrscheinlich wieder raus. Daher sei so gut und berücksichtige dies in Deiner anstehenden Geschenkeverteilung, ja? Lieben Dank!
Natürlich alles in Stückzahl 1!
zzgl. für die kleine Terrorschüssel:
Die Reso´s auf der Unterseite sind bestimmt schon 4-5 Jahre drauf, sollten man besser auch mal...
und natürlich auch für das Spekulatius Döschen:
Für die Snare gibt es seit Jahren nur noch dieses Fell für mich:
Aber das Hinterteil braucht auch hier mal eine Auffrischung:
Hmmmmmm... wieso sind eigtl. Reso´s neuerdings teurer als Schlagfelle???
Da hat doch mein geliebtes Zultan Yin tatsächlich nach Jahren einen Riss an der Kuppe?! Ärgerlich, ob Musik-Service das noch tauscht? Besser mal hier reinsetzen:
Kommen wir zu meinen Akustischen Gitarren, die Martin schreit nach ihren Lieblingssaiten, genauer nach 2x
Man mag es kaum glauben, ich besitze keine E Gitarre - und eigtl. hätte ich gerne mal eine. Wie wäre es mit dieser hier?
Hilft nix, ich brauche einen neuen Kopfhörer, meiner hat einen üblen Defekt, daher:
So, damit bin ich bei 988€, damit soll´s dann auch mal gut, sein. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und eine schöne Adventszeit!