Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich muss mal etwas Glanz in mein Mikrofon Sortiment bringen. Dieses Paar wäre ein netter Anfang




Mit Dank und Gruß
der catfishblues
 
Moin lieber Weihnachtsmann,
man man man das alljährliche Gewinnspiel hätte ich ja fast vergessen :eek:
also dann wollen wir mal,

ja zweimal






so nu is aber gut, ich hoffe das ich meine Sache richtig gemacht habe, jetzt bist du dran ! :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir:


Damit würdest Du gleich zwei Menschen glücklich machen: Mein Schwager bekommt seine Dauerleihgabe wieder und ich habe endlich was eigenes... :D

Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und vor allem vielen Dank für die umfangreichen Anfängertipps. Die haben mir seit Anfang des Jahres schon viel Leid erspart...:great:
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten so gerne folgendes:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meinen Bass einen neuen Verstärker:


Bässte Grüße
Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben