Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello Christmaspeople!

ich wär echt voll gespannt auf sowas janz „Modernes“, mal sehen ob ich meine Verstärker dann noch wiedererkenne!
Natürlich nur, wenn diesmal was wird. Aber diesmal war ich ja auch brav 😋

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr diese schöne Gitarre:

Danke und Grüße:)

Matthias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu weihnachten diese Gitarre

Da ich mich das letzte mal schweren Herzens zwischen einer academy und der gs mini entscheiden musste.
 
Lieber Weihnachtsmann und Weihnachtselfen (Team von Musiker-board und Thomann),

Danke, dass ihr jedes Jahr dieses Gewinnspiel veranstaltet! :cheer:

Über eine Beisteuerung zu folgendem Teil würde ich mich riesig freuen: 🤩
 
Mega schön, dass es wieder diese unglaubliche Gewinnchance gibt. Ich wohne seit kurzem in einer Haus-WG in Wien und habe nach ca. 20 Jahren Musiker-Dasein zum ersten Mal in meinem Leben einen Proberaum in den eigenen vier Wänden zur Verfügung. Zum vollständigen Glück fehlen dem schönen Kellerraum jedoch noch ein paar Dinge...
Deshalb wünsche ich mir vom Musiker-Board dieses Jahr folgendes zu Weihnachten:

 
Lieber Musikerboard-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zwei dieser schönen Mikros:

und der Restbetrag wird damit aufgefüllt:

Kann man immer gebrauchen :p

Viel Glück und entspannte Tage an alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben