Das Ibanez Werk!!!

  • Ersteller pras?tyo
  • Erstellt am
the_paul schrieb:
würde ich auch mal schätzen, da das signature und prestige modelle sind. die arbeitsbedingungen passen auch nicht für indonesien oder china....

Jup :rolleyes:
 
Nur mal so als Info Ibanez besitzt kein Werk sondern lässt in einem Werk bauen. Wenn die Schmiede in Japan ist so ist es Fuji-Gen-Gakki und da dort Prestige bzw. JEMs stehen dürfte man davon ausgehen. Dies ist allerdings nur ein kleiner Teil. Wer schonmal die Bilder der Firma gesehen hat wird wissen wie Groß sie sind und was für maschienen die haben!
 
98505.jpg


Wieso muss ich bei dem Bild an den Spruch denken:

Fender Mexico: Guitars built by mexicans in Mexico
Dender USA: Guitars built by mexicans in the US
:D
 
Sowie einem bei einer Tiermassenschlachtung der appitit auf Fleich für einige Zeit vergeht, vergeht mir hier der Appetit auf eine teure Fender USA Strat für einige Zeit. :D

geiler Thread :great:
und ich kann Russisch :p
 
SELE schrieb:
Nur mal so als Info Ibanez besitzt kein Werk sondern lässt in einem Werk bauen. Wenn die Schmiede in Japan ist so ist es Fuji-Gen-Gakki und da dort Prestige bzw. JEMs stehen dürfte man davon ausgehen. Dies ist allerdings nur ein kleiner Teil. Wer schonmal die Bilder der Firma gesehen hat wird wissen wie Groß sie sind und was für maschienen die haben!

Ist das nicht auch genau die Fabrik, wo die japanischen Fender gebaut wurden?
Ich hab irgendwie den Namen fuji in zusammenhang mit fender im gedächtnis?

gruss
eep
 
übrigens kommen zuers die Links zum Fender Mexiko Werk. Fängt mit Мексика an
und dann die zum USA Werk. Fängt mit США an
 
Janis schrieb:
übrigens kommen zuers die Links zum Fender Mexiko Werk. Fängt mit Мексика an
und dann die zum USA Werk. Fängt mit США an

Spassiva (oder so ähnlich) :D
 
Saber :D
91.jpg


In der Mitte gibt es Fotos von der Frankfurter Musikmesse, einfach auf Suchen und "Messe" eingeben


Kurac schrieb:
Spassiva (oder so ähnlich) :D
pozhalusta :)
 
Vielleicht sollte ich hier mal Fotos vom Earforce-"Werk" reinstellen... :rolleyes:
 
Earforce schrieb:
Vielleicht sollte ich hier mal Fotos vom Earforce-"Werk" reinstellen... :rolleyes:
DAS würde mich brennend interessieren....echt! :great:


greetz
jazzz, der schon gespannt auf Bilder wartet :D
 
Earforce schrieb:
Vielleicht sollte ich hier mal Fotos vom Earforce-"Werk" reinstellen... :rolleyes:

*klugschissmode*

na ja vielleicht nich "HIER" in DEM thread ;) :cool: :D

*/klugschissmode*

aber das is ne gute Idee. Fände ich sehr interessant :great:
 
Eine interessante Beschreibung zu der hier bildlich dokumentierten "Ibanez"-Fabrik, also dem Fujigen-Werk in Matsumoto in den Bergen Japans, findet sich (auszugsweise) hier oder wer die alten Hefte noch hat, in der Gitarre&Bass 04/98 anläßlich des 90sten Geburtstages des Ibanez-Mutterkonzerns Hoshino.
 
Kann nicht man ein Russe hier ausm Board das Kyrillische ins Arabische Übersetzten, damit wir doofen Deutschen da ma schönste Bilder betrachten können?

Kann ja kein Mensch lesenn!?!! :screwy: :D
 
34.jpg

Warum gibt's die JS nich mehr so naturbelassen... :/
 
Imperial schrieb:
öh...das is n Russe :D

Fender Masterbuilder Juri Shishkov

Dann tut's mir leid, aber der hat auch so 'ne schöne sonnengebräunte haut. :D
 
DaDaUrKa schrieb:
Kann nicht man ein Russe hier ausm Board das Kyrillische ins Arabische Übersetzten, damit wir doofen Deutschen da ma schönste Bilder betrachten können?

Kann ja kein Mensch lesenn!?!! :screwy: :D

Also das nach dem ersten Wort heißt, glaube ich: Fabrika Gitar Ibanez
und dann hört's leider auf, ich hatte da auch auf mehr Erleuchtung gehofft :(
 

Anhänge

  • rus.jpg
    rus.jpg
    39 KB · Aufrufe: 323

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben