Das Ibanez Werk!!!

  • Ersteller pras?tyo
  • Erstellt am
Sehr unterhaltsame Seite, vielen Dank!

z53.jpg
^^
http://www.stnk.ru/olympus/z99617.html
 
Cotton Fever schrieb:
darf man fragen warum? nur weil sie von mexikanern gebaut werden oder was?

wird das Vieh von Mexikanern geschlachtet??? :D
nein, wegen der "Unpersönlichkeit". Du legst dir eine Begleiterin (wie sexistisch :rolleyes: ) fürs Leben zu, und siehst wie diese (fast wie) am Fließband gefertigt werden. Ist halt unromantisch! :D
aber aufjedenfall die bessere Methode um viele eschwingliche Gitarren in guter Quali zu bauen.


Sicmaggot08 schrieb:
:D omg....gebt euch mal das!

(is wahrscheinlich die freundin des typens...)

edit:
und das http://tynku.ru/olympus/z99171.html

Nein ist sie nicht, soweit ich es verstanden habe heißt seine Freundin Nadja, da steht Galja :)

ps. die hier
http://www.stnk.ru/olympus/z99192.html

51.jpg
 
827.jpg




:eek: :eek:

schlimmer als satrianis augen:D

mfg kusi
 
Janis schrieb:
Also ich find es echt :great: :great: :great: :great:
Wer ist der Typ???

Jo, geniale Seite! Also der Typ schreibt auf seiner Seite, daß er Sergej Tünku heisst, Manager und Journalist ist, sich aber auf E-Gitarren spezialisiert hat. Unter "Хронология" findet man dann seine ganze Lebensgeschichte :D liest sich sehr interessant! Er ist so eine Art Gitarren-Journalist, hat schon Leute wie Satriani, Steve Vai und Jeff Beck getroffen und reist für seine Artikel überall rum... organisiert außerdem in Rußland Treffen und Events mit bekannten Gitarristen, ist webmaster für unzählige Leute und nebenbei Gitarrist...
Die Biographie ist echt ausführlich :D z.B. "Januar 1997. Habe mir heute meinen ersten Computer gekauft" *lol*

Ja und die Photos... damn, der hat echt schon jeden getroffen und war schon überall!

P.S. Wie findet ihr euch überhaupt auf der Seite zurecht, wenn ihr kein Russisch könnt? :confused:
 
Gitarrenladen :D
99860.jpg
 
...timur°°° schrieb:
Jo, geniale Seite! Also der Typ schreibt auf seiner Seite, daß er Sergej Tünku heisst, Manager und Journalist ist, sich aber auf E-Gitarren spezialisiert hat. Unter "Хронология" findet man dann seine ganze Lebensgeschichte :D liest sich sehr interessant! Er ist so eine Art Gitarren-Journalist, hat schon Leute wie Satriani, Steve Vai und Jeff Beck getroffen und reist für seine Artikel überall rum... organisiert außerdem in Rußland Treffen und Events mit bekannten Gitarristen, ist webmaster für unzählige Leute und nebenbei Gitarrist...
Die Biographie ist echt ausführlich :D z.B. "Januar 1997. Habe mir heute meinen ersten Computer gekauft" *lol*

Ja und die Photos... damn, der hat echt schon jeden getroffen und war schon überall!

P.S. Wie findet ihr euch überhaupt auf der Seite zurecht, wenn ihr kein Russisch könnt? :confused:

Also ich find mich ganz gut zurecht, da ich aus Kasachstan komme :D
danke für die Bio :great:

Ist cool, da gibt es Photos von Naltschik in Kaukasus. Da war ich auch :D

PS. das find ich auch Geil :D
Evgenij Havtan (Bravo) mit einer Chuck Berry Bio, signiert

http://www.stnk.ru/olympus/z99767.html

Ich weis es wird jetzt immer mehr OT. aber das ist doch mal eine :D Bildstory (Überschrift ist Teezeremonie)
http://www.stnk.ru/olympus/z98995.html


looooooool
110.jpg
 
...timur°°° schrieb:
P.S. Wie findet ihr euch überhaupt auf der Seite zurecht, wenn ihr kein Russisch könnt? :confused:

Ich find mich auch ganz gut zurecht. Kenn da so nen Typen im Board, der gelegentlich Gitarren selber baut, der übersetzt dann im Bedarfsfall..:D
 
saTa schrieb:
[/IMG]
Warum gibt's die JS nich mehr so naturbelassen... :/
Wenn der Korpus wie bei der JS1000 aus Linde ist, wäre das keine so gute Idee, weil Linde viel zu weich für ein Öl/Wachs-Finish wäre (hat man ja bei der JEM7BSB gesehen, wie unansehnlich das werden kann) und in einem klaren Lackfinish wohl langweilig oder aufgrund der Mineraleinschlüsse komisch aussehen würde...
 
@Janis: DAS ist mal ein Fullstack. :D


Da sind übrigends auch Fotos aus Köln und Frankfurt. Sind vom April 2004. Ganz am Ende.


April 2004 - Апрель 2004
Köln - Кёльн
Frankfurt - Франкфурт

Die Fotos aus Frankfurt sind von der Messe, vielleicht findet sich ja jemand wieder. :D
 
500/1 schrieb:
Ich find mich auch ganz gut zurecht. Kenn da so nen Typen im Board, der gelegentlich Gitarren selber baut, der übersetzt dann im Bedarfsfall..:D

Hm... wer ist dieser Typ? Kennt den jemand? :confused:

;) :D ;) :D ;) :D

back on topic: Die Jackson/Charvel-Fabrik sieht auch sehr nett aus:
http://www.stnk.ru/olympus/z98778.htmlhttp://www.stnk.ru/olympus/z98778.html

und hier tut mir die Les Paul ein wenig leid ;) da hatte wohl jemand zu viel Wodka
http://www.stnk.ru/olympus/z99049.htmlhttp://www.stnk.ru/olympus/z99049.html

Eigentlich sind alle Photos von dem interessant... zieht euch einfach mal rein wo er schon überall war, und das alles wegen Gitarren!

back off topic:
und in der schönsten Stadt der Welt war er auch schon... *heimweh-schieb* *extrem-heimweh-schieb*
http://www.stnk.ru/olympus/z98837.htmlhttp://www.stnk.ru/olympus/z98837.html
 
Und mir tut diese les Paul ein wenig Leid. ;)
http://www.stnk.ru/olympus/z99616.html

Was für eine Stadt ist denn das?


Ein Jammer für euch dass ihr kein Russisch könnt. Ansonsten könntet ihr nach Frauennamen ausschau halten. Was soll ich sagen, Nadja mag Sexspielzeug! Mal sehen wie viele von euch jetzt krampfhaft alles durchklicken, weil sie mir glauben. ;) :D Nadja, ist aber auf jeden Fall trotzdem eine heiße Bine, mit ein paar heißen Fotos und sehr viel Haut
 
UncleReaper schrieb:
Das Wörtchen perfekt sollten wir bei Ibanez besser mit Vorsicht genießen. :D

warum? :confused:

@timur
ich beschränke mich einfach auf klicken und Bilder kucken.
Kleinkinder können ja auch tagelang ein Bilderbuch schauen. :D

Du hast ja selbst bemerkt, dass die Fotos einfach nur klasse sind!

Ich finde, dass der Typ auch ein sehr gutes Gefühl für Stimmung auf Fotos hat. Gut, wird wohl als Journalist dazugehören, aber trotzdem.
Das Bild oben von seiner Freundin (?), die die sonne hält find ich super!

Und die kleine Katze auf der Klampfe ist auch süss. Glaub das ist das erste foto der Seite, wo ich nicht zuerst auf die Gitarre geguckt hab.

gruss
eep
 
klabautermann schrieb:
Was soll ich sagen, Nadja mag Sexspielzeug! Mal sehen wie viele von euch jetzt krampfhaft alles durchklicken, weil sie mir glauben. ;) :D Nadja, ist aber auf jeden Fall trotzdem eine heiße Bine, mit ein paar heißen Fotos und sehr viel Haut

..wth?! :D
 
Coole Seite! Sind wirklich sehr interessante Bilder mit dabei :great:
 
klabautermann schrieb:
Was für eine Stadt ist denn das?


Ein Jammer für euch dass ihr kein Russisch könnt.

Hehe.... schau doch mal, russisch-Experte, was in meinem Profil steht ;)
 
jetzt weiß ich wo die ibanez gitarren herkommen. wachsen die also doch nicht auf bäumen. vorhin hat jemand gesagt das wäre das paradies. verbringt da mal nen tag. zwischen irgendwelchen sägen leuten, denen ihr im weg rumsteht.....ne danke :D. aber trotzdem coole bilder. hab nix gegen massenproduktion. macht die gitarre sicher nicht schlechter.
 
Mein Traum wär so ne kleine Tour durchs Werk mit abschliessender "Degustation" nach Wahl die man sogar mit nach Hause nehmn darf...alles für ein paar Euro wie des halt so is inner Fabrik :D

Sieht nett aus wie die die ganzen Klampfen herstelln :great:
 
klabautermann schrieb:
Was für eine Stadt ist denn das?

St. Petersburg

Ist das nicht auch genau die Fabrik, wo die japanischen Fender gebaut wurden?
Ich hab irgendwie den Namen fuji in zusammenhang mit fender im gedächtnis?

Unter anderem stellen sie auch die japanischen Fender her ja. Vor allem aber die ganzen Sachen von Epiphone (Elitist/Elite), Orville und Orville by Gibson, Greco, Burny, imho auch die ESP Edwards Linie.
 
Hmm.. Hab ich mir eigentlich schon gedacht, war jetzt aber auch zu doof in dein Profil zu sehen. ;)
Habe meine ersten vier Lebensjahre dort verbracht, und höre inzwischen immer öfter von Deutschen was für eine geile Stadt das ist! :) Ich selbst kann mich daran leider nicht mehr errinern.

@LoneLobo: Ja, das sind ein paar heiße Fotos von seiner Freundin, Nadja. :great:


Haha, hier ist ein Bild was er "Mr. Superschwanz" nennt: http://www.stnk.ru/olympus/z99672.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben