Das Unwort des Jahres des Bassforums

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oft findet man einfach nicht das was man sucht und oft ist der Thread " vermüllt "

Wie dieser auch gleich wieder weil meine Behauptung jetzt wahrscheinlich auch wieder bis zum erbrechen ausdiskutiert wird.

nein, wird es/er nicht, weder zugemüllt noch ausdiskutiert ... :rolleyes:

zu den schlagwerkern: die amüsieren sich prächtig über wörter wie "rightbecken" und "basedrum". lustige zeugler ...

ich möchte übrigens auch noch ein vote abgeben für "bassgitte zocken", also genauer für das "zocken" alleine. das ist ja wirklich grenzdeppert ... "bassgitte" ist übrigens auch
vomit-smiley-024.gif
.
 
ich möchte übrigens auch noch ein votze abgeben für "bassgitte zocken", also genauer für das "zocken" alleine. das ist ja wirklich grenzdeppert ... "bassgitte" ist übrigens auch [qimg]http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg/vomit-smiley-024.gif[/qimg].
Ebenfalls längst gelistet...
 
ist euch irgendwie langweilig? ich komm gar nicht mehr mit dem lesen nach <-<
 
ich möchte übrigens auch noch ein votze abgeben für

Das ist auch gut, gehört aber in die Abteilung: "Was ich schreiben wollte, aber nicht konnte, weil ich an was anderes dachte" SCNR

:D:D:D:D:D
 
ähhh .... ich verstehe bassterix so, dass wir wieder zum topic kommen sollten. wäre eine aktualisierte liste der nominierungen möglich? viel neues kommt ja nicht mehr. und ich habe auch irgendwie den überblick verloren.
dann vll. bis spätestens nächster woche warten, schließen und umfrage eröffnen?
 
Da schließe ich mich an, den Überblick habe ich ja offenbar auch verloren. :redface:

@bassterix: Bitte nicht immer auf die gleiche Stelle.... :cool:

[Edit bassterix] -
fork.gif
 
nuff said würde ich aussortieren

find ich albern nur weil bassterix das immer heroisch unter jeden geschlossenen thread schreibt....


unwort find ich albern, weils glaub ich im ganzen letzten jahr niemals aufgetaucht ist, außer in diesem thread

ansonstens chließ ich mich cervin an....
 
Tag,

ich finde, preci sollte nicht dabei sein.
Ist irgendwie unfair, dann müßte man auch jazz sagen...

(auch wenn ich jetzt Nestbeschmutzer bin :D)

grüße
manne
 
naja preci ist ja eine "unart" des wortes precisionbass

und im allgemeinen wird hier ja trotzdem "jazzbass" gesagt... so gesehen find ichs ok, zumal ich wie gesagt folgenden satz als UNSATZ des Forums verwenden würde:

"Mit meinem Preci über meinen Ampeg SVT bekomm ich einen richtig geilen Knurrsound"
 
Wie wärs mit "Cliff Burton"? :p

(oder wie die Metallica-Gottheit nochmal hieß)
 
naja preci ist ja eine "unart" des wortes precisionbass

und im allgemeinen wird hier ja trotzdem "jazzbass" gesagt... so gesehen find ichs ok, zumal ich wie gesagt folgenden satz als UNSATZ des Forums verwenden würde:

"Mit meinem Preci über meinen Ampeg SVT bekomm ich einen richtig geilen Knurrsound"

Ham wer das Thema bald durch?

Gruesse, Pablo
 
Ebenfalls längst gelistet...

Ja, aber das habe ich ja schon erklärt; das selbe Wort darf und soll von verschiedenen Usern nominiert werden, damit wir am Schluss ein Kriterium haben, welche Wörter in die Umfrage kommen und welche nicht (alle hätten ja ganz einfach keinen Platz!).

Da die Anzahl der Nominierungen schon etwas abflaut, würde ich sagen, dass ich in ca. einer Woche die Umfrage erstelle; es sei denn jemand hat ne bessere Idee.
 
Ja, aber das habe ich ja schon erklärt; das selbe Wort darf und soll von verschiedenen Usern nominiert werden, damit wir am Schluss ein Kriterium haben, welche Wörter in die Umfrage kommen und welche nicht (alle hätten ja ganz einfach keinen Platz!).

Da die Anzahl der Nominierungen schon etwas abflaut, würde ich sagen, dass ich in ca. einer Woche die Umfrage erstelle; es sei denn jemand hat ne bessere Idee.
Ja doch, ich hab es ja inzwischen verstanden (vergl.#166)!
 
Um noch mal meine (zu wenig genannten) Lieblingsunwörter zu schieben:

[Anfang der Liste]

Toolsound

Vintagesound

Bassmädel

zocken

Röhrenwatt

Das große “T”

mumpfig

Seite(r)

voten

[Ende der Liste]
____________________________________________________
Grüße Cello und Bass

Editiert, da der folgende Beitrag echt genial ist, jede Art der direkten Antwort aber unweigerlich Spam gewesen wäre :D
 
Seite statt Saite ist mal ein echtes un-wort, da stimme ich zu!
Was du allerdings gegen
Grüße Cello und Bass
hast, wird mir wohl immer ein raetsel bleiben ;)
(sorry, konnt ich mir nicht verkneifen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben