Dauerbelastbarkeit Celestion Alnico Blue / Bulldogs

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Um es für die Nachwelt noch etwas besser festzuhalten, hier noch mal als Foto. Ich habe selbst schon oft die Erfahrung gemacht, dass Links nicht mehr funktionieren in der Zukunft weit nach dem Beitrag.

Und gerade erst gestern habe ich auch passend zu dem Thema Lautsprecher und Überlastung ein super Video gesehen, wo ich euch gleich gern den Link poste. Im Endeffekt war die Aussage ähnlich mit dem Überlasten, nämlich, dass der veränderte Klang bei hoher Lautstärke nicht (allein bis gar nicht) vom verzerrten Speaker kommt sondern vom Amp und der Gitarre und unserem Gehör...


 

Anhänge

  • Screenshot_20210515-110141_Chrome.jpg
    Screenshot_20210515-110141_Chrome.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 39
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben