DDoS Hacker-Angriff

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
nur sehr selten rein....

die gleichlaufende Fehlermeldung von Apple erhalte ich auch öfters mal ... allerdings praktisch nie 2x in Folge. Vielleicht werden "random" derzeit nicht alle Anfragen als Sicher eingestuft und der "ehrliche" User wird es per Refresh noch mal probieren. :nix: ...

Ist aber nicht mehr als Kaffeesatz und Glaskugel ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also bei mir hakelt es zwischendurch mal, aber es ist besser als die letzten beiden Tage und nach ein oder zwei mal Refresh geht wieder alles. Hoffen wir, dass es ausgestanden ist.
 
Ich muss JEDESMAL den Link auf MB zweimal laden, einmal drin geht's dann - nervt aber trotzdem.
 
Hier geht es problemlos schon beim ersten Mal (Telekom)
 
Über das Smartphone klappt es auch wieder problemlos (auch Telekom). Zuhause bleibt es leider bei unzähligen Versuchen. Eine Nutzung des Boards wie bisher ist so nicht möglich.
 
Schon mal Cache geleert sowie anderen Browser ausprobiert?

Beste Grüße
Dita
 
Schon mal Cache geleert sowie anderen Browser ausprobiert?

Beste Grüße
Dita
Cache wird jeden Tag geleert - beim Browser habe ich mich auf einen der Großen als Standard festgelegt. Und der der sollte auch hier funktionieren.

Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich egal welcher Browser - so wie ich das erlebe sind die Probleme weg. Am besten Browsercache und Cookies mal löschen.
 
Das mache ich sowieso mindestens täglich. Wenn ich etwas brauche, kann is es ja vorübergehend als Favorit bzw. Lesezeichen speichern.
 
Muss mich leider anschliessen: Mit meinem (10 Jahre alten) Mac hakelt's gewaltig, wenn es überhaupt klappt. Cookies und Cache lösche ich ständig, Safari will nur abundzu, Firefox etwas stabiler.
 
So macht der Versuch zu helfen richtig Spaß

Meine Entscheidung sich auf einen der 3 großen Browser Anbieter festzulegen, hat nichts mit Spaß oder der gleichen zu tun, sondern ganz viel mit IT-Security und etwas mit Bediener-Freundlichkeit.
Darüber hinaus wollte ich mit dem Hinweis auf den etwas nervigen Bug helfen, dass das Forum wieder "flott" gemacht werden kann.

Topo :cool:
 
auf einen der 3 großen Browser Anbieter festzulegen

Derzeit liegen die Use mit Safari vorne und haben alle das gleiche Problem. Und für den guten Fabian im Hintergrund macht es schon einen riesigen Unterschied, ob das Problem mit Safari, Chrome oder Internet Explorer oder (was auch immer deine großen 3 sind) vorliegt.

Wir würden halt schon gerne wissen welcher Browser (also bei mir Safari 10.1.1.) Probleme macht.

Gruß
Martin
 
Jepp! Bei meinem Windows 7 PC habe ich mit Google Chrome keine Probleme und zum Spaß habe ich auch mal den Safari 5.1.7 ausprobiert und der läuft unter meinem Windows 7 auch ohne Probleme. Scheint wohl ein reines Mac Problem zu sein. :D

Gruß
Dita
 
PC: WinXP-SP2, FireFox (aktuellste Version) --> kein Problem

Smartphone: Win8.1 Mobile, IE8 Mobile --> zuvor beschriebenes Problem, dass der gespeicherte Link immer zweimal hintereinander aufgerufen werden muss, beim ersten Mal gibt's immer die Meldung bezüglich Server-/DNS-Error.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben