Dean Vs. ESP

  • Ersteller D4rrelL
  • Erstellt am
5 (!) 5er? OMFG, sogar ich hab nur eine Latein im Zeugnis stehen und Latein is mir ehrlichgesagt egal ... omfg ...

[/ot]



Review, hmm, überlege nicht demnächst eins von meiner washburn zu schreiben ... aber das interessiert glaub ich kaum jemanden weil man das ding eh kaum noch bekommt -.-
 
AgentOrange schrieb:
5 (!) 5er? OMFG, sogar ich hab nur eine Latein im Zeugnis stehen und Latein is mir ehrlichgesagt egal ... omfg ...

[/ot]



Review, hmm, überlege nicht demnächst eins von meiner washburn zu schreiben ... aber das interessiert glaub ich kaum jemanden weil man das ding eh kaum noch bekommt -.-

Mich würde es interresieren.
Danke sehr aufbauend das (!)
Bin halt nicht der beliebteste.........
Aber wenigstens meine Gitarren haben mich lieb!:(:D:D
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Mich würde es interresieren.
Danke sehr aufbauend das (!)
Bin halt nicht der beliebteste.........
Aber wenigstens meine Gitarren haben mich lieb!:(:D:D
MFG
Simon

Yo,dat Review von der Washburn würde mich auch interessieren.

Ach ja,Schulnoten haben nichts mit Beliebtheit zu tun sondern mit der Leistung...
 
Schwedenshredder schrieb:
Yo,dat Review von der Washburn würde mich auch interessieren.

Ach ja,Schulnoten haben nichts mit Beliebtheit zu tun sondern mit der Leistung...

Nicht nur mit der Leistung, auch mit dem ob du durch deinen großen Bruder einen schlechten ruf hast und ständig verarscht wirst von Lehrern.
Ich gebe zu das ich nicht sehr gut bin aber ich lerne viel trotzdem werden meine Noten nicht besser
MFG
Simon
 
Hat ein FR denn abgesehen vom Preis und von dem zusätzlichem Aufwand beim Stimmen (?) denn Nachteile?

Gute FRs verstimmen sich doch nicht beim Spielen und im Weg ist es beim Spielen doch auch nicht oder?

Also gibt es bei 2 gleichen Gitarren (eine mit (gutem) FR, eine ohne) einen Grund, zu der ohne FR zu greifen (außer dem Preis und vielleicht der Tatsache, dass man es nicht braucht)?

mfg Steppenwolf
 
Steppenwolf schrieb:
Hat ein FR denn abgesehen vom Preis und von dem zusätzlichem Aufwand beim Stimmen (?) denn Nachteile?

Gute FRs verstimmen sich doch nicht beim Spielen und im Weg ist es beim Spielen doch auch nicht oder?

Also gibt es bei 2 gleichen Gitarren (eine mit (gutem) FR, eine ohne) einen Grund, zu der ohne FR zu greifen (außer dem Preis und vielleicht der Tatsache, dass man es nicht braucht)?

mfg Steppenwolf
BEim rhythmus gitarrespielen behindert es ein wenig für soli wie gemacht!;-))
MFG
SImon
 
SpeedyMetal schrieb:
Nicht nur mit der Leistung, auch mit dem ob du durch deinen großen Bruder einen schlechten ruf hast und ständig verarscht wirst von Lehrern.
Ich gebe zu das ich nicht sehr gut bin aber ich lerne viel trotzdem werden meine Noten nicht besser
MFG
Simon

Was sind das denn für Lehrer:eek:? Ab und zu mal ein kleiner seitenhieb der nicht ernstgemeint ist,kenn ich,das is in Ordnung.Mobben die richtig oder was?Und was hat dein Bruder gemacht damit du einen schlechten ruf hast?

Krass...

@Steppenwolf:Wie du gesagt hast,umstimmen ist ne Qual,das geht nich mal eben auf D runter.Ansonsten würd ich sagen,wenn man das Floyd nich baucht,dann kann man sich das Geld auch sparen.

Ach ja weitere "Vorteile" wären der bessere Sound(von wegen Saiten schwingen besser) und besseres sustain(weil angeblich das Holz mitschwingt).Wie gesagt,wird schon was dran sein auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann...Ich spiel alles...
 
Schwedenshredder schrieb:
Was sind das denn für Lehrer:eek:? Ab und zu mal ein kleiner seitenhieb der nicht ernstgemeint ist,kenn ich,das is in Ordnung.Mobben die richtig oder was?Und was hat dein Bruder gemacht damit du einen schlechten ruf hast?

Krass...

@Steppenwolf:Wie du gesagt hast,umstimmen ist ne Qual,das geht nich mal eben auf D runter.Ansonsten würd ich sagen,wenn man das Floyd nich baucht,dann kann man sich das Geld auch sparen.

Ach ja weitere "Vorteile" wären der bessere Sound(von wegen Saiten schwingen besser) und besseres sustain(weil angeblich das Holz mitschwingt).Wie gesagt,wird schon was dran sein auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann...Ich spiel alles...

Mein Bruder hat erstklassern in den mund geschpuckt, ziemlich eklig wa?!?!
ich bin halt der kline bruder...die denken ich wäre genau so.
Er hast lange haare, ich habe lange Haare, er hört techno ich spiele Metal.......
Gibts etwas unterschiedlicheres.........?!?!
MFG
Simon
 
Also ich werde nächste Woche auf jeden fall mal die ESP anspielen gehn. Thx für eure Beratung.

Greetz
 
wie oft kommen solche montagsmodelle vor
 
wie oft kommen solche montagsmodelle vor

ESP/LTD haben eindeutig die bessere QA und weniger "Montagsmodelle",
habe im Geschäft schon mehrere Deans mit Mängeln ab Werk gehabt;
z.B. Razorback (über 1000€ Straßenpreis!!!) bei der sich der 12. Bund halb aus dem Griffbrett gelöst hat und der Bundschlitz drunter komplett ausgefranst war ("out of the box", wohlgemerkt).

Anzahl der Lemons bei ESP: 0

Deans würde ich auf jeden Fall vorm Kauf antesten, nur so als kleiner Tipp;)
 
Also ich kann Dir eine Dean ML79 auf jedenfall empfehlen, P/L Verhältnis 1a
 
Klingt zwar jetzt hochnäsig oder arrogant, aber ich hoffe das der Threadersteller des 6 Jahre alten Threads irgendwann rausgefunden hat das seine Wahl zwischen Dean und LTD stattfand. Ich kanns langsam nicht mehr hören und lesen. ESP und LTD ist was anderes. Genau wie Edwards und Navigator. Klar gehören alle zur selben Firme, nämlich ESP, aber trotzdem sind sie dann keine ESPs. Dem ESP Eigentümer gehört auch Schecter und trotzdem ist ne Schecter keine ESP.

Ich glaube manche Leute wollen sich einfach ein wenig mehr profilieren damit. Sie man bei YT ja oft genug. "Hey geil, hier meine neue ESP M-50". gnihihi
Wer ne Epiphone kauft, kauft auch keine gibson damit. Wer ne LTD kauft, hat auch nur eine LTD gekauft. Fertig.


Naja wieder genug aufgeregt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Valvestate erneut bewerten kannst.
meine worte :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben