Death Metal

  • Ersteller Knarrenheinz
  • Erstellt am
den Wechsel am Amfang des Stückes zwischen Guitar- und Basspart find ich gut :great:
das Solo ist auch extrem passend...
Gelungener Song!!
 
cool danke
ich finde das solo...naja wenn man ehrlich ist is das solo etwas zu harmonisch für den rest des songs.....es wirkt so "antibrutal" dadurch dass alle töne so perfekt auf die begleitung passen...âber ich denke ich bin trotzdem ausreichend zufrieden, und wenn man den song spielt klingt das ganze eigentlich ganz fein.
muss mal zusehen dass ich en mikro zur aufnahme bekommen.
 
naja....
also in dem death metal den ich so kenn^^, da ist es meistens so, dass die soli sehr harmonisch sind, aber dafür brutale riffs und so...
aber wie gesagt...
cooler song
 
erinnert sehr an alte death sachen!!! so ziemlcih lahme drums etc.!!

für deathmetal isses aba eindeutig zu langsam!!! un es sollte min. auf c# gestimmt sein... iss zwar klischée mit dem runterstimmen, kommt aba imma gut...

außerdem iss der eine zwischenpart ab takt 28 von deicide's "scars of the crucifix" geklaut ;)!!! versuchs ma nen bissl knüppeliger und weniger oldschoolmäßig...

aba nette ideen sin schon dabei, nur halt imo noch nich ausgereift...

mfg heiko
 
mhhhh
tjo,
also scheinbar muss lied wohl tatsächlich was old schooliges haben wenn das jetzt schon so viele gesagt haben
Da ich ungefähr der grösste old school death und thrash fan bin find ich das aber nur als kOmpliment, und wenn einer sagt es ist ZU old school, dann wär das ja für mich unsinn es dann wirklich zu ändern. :-/


zu der deicide sache: autsch
du hast recht, hab letzte Zeit wohl zuviel Deicide gehört.......aber mal ehrlich das riff is so simpel, man könnte genau so gut sagen es wär von slayer oder whatever geklaut....aber war wie gesagt nicht absichtlich, mehr so unterbewusste Inspiration ^^



nebenbei mal so angemerkt, wenn einer ne Idee hat, bzw es mir gerne mal zeigen will was ihr unter knüppliger versteht, wäre ich sehr erfreut :)
 
ok... ich hab mal ne frage dazu: mit welchem prog kamma diese datei (gp4) öffnen???
 
Guitar pro 4
 
grad erst gefunden, ganz interesant der Song, müsste man halt ma in "echt" hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben