Death (Band)

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Burden_of_Grief schrieb:
Also ich habe mich jetzt nach über einem Jahr Abstinenz hier gerafft und habe hier noch keinen Thread über DEATH gesehen

Was will man zu Death auch noch groß sagen ?
 
Wer Death Metal hört und Death nicht kenn , der hats wohl verpennt.
 
wer death nicht kennt der hat was verpasst im leben chuk schuldiner ein hevoragender gitarrist und sänger death ist für jeden metal fan ein muss :great:
 
Der Konrad
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Spam
jeder der death metal mag der MUSS einfach death kennen,leider ist chuck schon tot wegen krebs 2001
 
Ich hab eine zeitlang versucht CDs von denen im Laden zu bekommen. Aber irgendwie waren die immer genau dann ausverkauft. Das einzigste was ich von denen kenne ist das Priest Cover "Pain Killer" und das ist der absolute Hammer.
 
Death...nie gehört. :screwy:
 
*autsch* das tut ja weh ! :rolleyes:

wer death nicht kennt der hat was verpasst im leben chuk schuldiner ein hevoragender gitarrist und sänger death ist für jeden metal fan ein muss

Du sagst es !


Ich hab eine zeitlang versucht CDs von denen im Laden zu bekommen. Aber irgendwie waren die immer genau dann ausverkauft. Das einzigste was ich von denen kenne ist das Priest Cover "Pain Killer" und das ist der absolute Hammer.

Bei Ebay werden die zu Hammer Preisen rausgehauen , da habe ich mir de Human für 2 € geholt ;)
Und bei EMP sind die auch nicht wirklich teuer , und wer die mal sehen will kommt an der Live in LA nicht drann vorbei.
 
"Bei Ebay werden die zu Hammer Preisen rausgehauen "

hätt ich auch selber drauf kommen können :rolleyes: Danke :)
 
Chuck Schuldiner war für mich ein genialer Musiker. Besonders die Human Scheibe schlägt ein wie nichts. Ausser Death hör ich praktisch nichts aus dem Death Metal Bereich. Death klingen einfach Melodiös und genial und das wird auch immer so bleiben..... (R.I.P Chuck Schuldiner)
 
ich kenn ein lied von Death: Spirit Crusher

naja is nich so mein geschmack, aber hauptsache metal ;) , da bleib ich lieber bei Slayer, Maiden & co

greetz Jan
 
Unglaubliche Band, deren Verlust für die Death-Metal-Szene nicht zu verschmerzen ist. Die haben ja wirklich nur Killer-Alben gemacht, es war wirklich beängstigend.

R.I.P. Chuck!
 
Sound of Perverserance ist mein absoluter Fav was Death anbelangt und Spirit Crusher ist einfach ein Killersong!

Die anderen sind aber auch ganz grosse Klasse, vor allem die Human!
 
ich find flesh and the power it holds geil.vorallem der ruhigere teil.das solo ist einfach genial!!!
 
Mein Nick sagt wohl alles.

Songs wie Empty Words, Zero Tolerance, Crystal Mountain, Spirit Crusher, Trapped in a Corner...ach was ich schreibe ich hier überhaupt?

Ich bin dieser Band mittlerweile dankbar dafür die Musik zu machen an der ich Spass habe. Es wird einem nichts vorgeschrieben als Musiker. Spiele die Musik die dir am meisten Spass bereitet und nicht diejenige die du am meisten verehrst. Erst dann wird daraus Musik...

Was für manche Metallica, Pantera oder Megadeth ist sind für mich Death.

Ist einfach unbeschreiblich...versucht habe ich es zumindest
 
Death mag ich eigentlich sehr. Wer sich mit Deathmetal beschäftigt, sollte sich auf jeden Fall auch mal mit Death beschäftigen. Immerhin war diese Band (neben Morbid Angel damals) absolut wegweisend für das, was man heute Deathmetal nennt, also für ein ganzes Subgenre.

Symbolic war so ziemlich das erste Lied, was ich mir mal von CD rausgehört und nachgespielt hab.
 
mich wundert, dass aqua noch nichts hierzu geschrieben hat, wo doch sein lieblingsbassist steve didgeridoo (oder so :D ) mal bei denen gespielt hat. oder hab ich das falsch in erinnerung?
 
Was haltet ihr von Death bzw. kennt die überhaupt einer ?

amüsant ^^
hört sich so an, als ob das sone unbedeutende band gewesen wär/war :p

hör die zwar nicht, aber ein begriff sollten sie einem schon sein.
 
Death btw. Chuck Schuldiner war einzigartig, wennschon die Musik blieb uns von diesem genialen Menschen übrig und auf diese Musik sollten wir stolz sein denn was da geleistet wurde wird es nie mehr in dieser Art zu hören geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben