Death (Band)

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Was die Frisur angeht....bei mir sieht es fast genauso aus aber ich habe Wirbel. :rolleyes:
 
heiligerbimbam schrieb:
4. Metaller sind nicht schwul und dürfen Chuck nicht gutaussehend finden :rolleyes:

Leather Rebel.......
:D

@frisur
hmm
mir eigentlich schnuppe, ob er die sich jetzt 5mal um die stirn und hinten wieder zusammengebunden hat...
sieht a bissel komisch aus, aber sonst ^^
 
wow die stehen ja in paris aufm friedhof vor jim morrisons grab! da muss ich irgendwann auch ma hin!
 
Ich war da schon .... Und bei Chopin auch :) :p
 
rockforce schrieb:
wow die stehen ja in paris aufm friedhof vor jim morrisons grab! da muss ich irgendwann auch ma hin!

ich war schon da, hat mcih gefreut wegen Jim, und auch mal schön an einer Stelle gewesen zu sein wo der gute alte Chuck war.

PS:

Der in der Mitte ist Shannon Hamm, 2ter Gittarist auf SOP

Rechts ist Richard Christy, Schlagzeuger auf SOP
 
ich find den hund geil .. :great:
 
sach ich nur rofl katofl^^
der hund is echt hammer. und der glückliche bkick von dem ander gitarre... höhö
 
alla rofl!

wenn der hund net da wär würd ich sagen wasn das fürn käs^^ oloo, aber wo die hand vom gitarristen von der farbe her langsam sumpfgrün wird habi gedacht jetzt spielt shrek oO
 
Hmm bin ich der einzige der den Witz nicht versteht? :rolleyes:
 
möglich wärs ....muss es aber nich sein :p

der hund is der profi unter denen !!!
 
mir auch o_O
was is an dem video jetzt gut?!?!oder schlecht oder was au immer
 
naja vielleicht sind die , denen es gefällt (einschließlich mir) ja zu primitiv um es nicht zu verstehen . nebenbei gefällt es uns einfach hunde anzuschauen , die einfach so da sitzen während sich zwei kiddies abwerkeln und versuchen in dem video gut auszusehen :D
 
Hat bei Death nicht auch ein Hund mitgespielt?
 
Blankes Dynamit!!
 
Hm, beim Gitarristen fehlt aber noch ordentlich Wolle, da hat der Basser schon die richtigere Frisur:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben