Death (Band)

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Swissmetaler schrieb:
Death btw. Chuck Schuldiner war einzigartig, wennschon die Musik blieb uns von diesem genialen Menschen übrig

Ähm ja, genau.

@Metalweib

Ich denke dass es hier sicher einige gibt die von Death noch nie etwas gehört haben. Insofern finde ich den Thread angebracht.
 
Achja heute ist Chuck´s 3. Totes Tag -.- "Helden leben lange , doch Legenden sterben nie"
 
Zu der Band braucht man nicht viel sagen. Ihr Erstlingswerk ist wohl DAS Kultalbum, und ja würd mich wundern wen die jemand nicht kennt, und wen dem so ist :
"Besorg dir was von Death, Versager" :D
 
Schau dir meine Signatur an! Ich muss gleich noch was von Death anhören.
 
Mentally blind von Death is geil!! Kennt das jemand?? Ich weiß jetzt nicht von welchem Album das ist. Ich mein es wär von einem der letzten Alben. Hat nen eher langsamen aber unheimlich eingängigen Refrain.
 
voices of soul oder empty words einfach nur geil ohne ende
 

Der Song ist aber eher Death untypisch , wie die ganze SOP , die ich aber nich minder schlecht finde , ist zwar ganz anders als die anderen Death scheiben , aber trozdem fett, voices of soul macht extrem viel spaß auf Gitarre zu spielen genau wie bite the Pain , oder Pain Killer.
 
Moin,
hab mich erst vor kurzem in Death reingehört (fand vorher nur "Flesh And The Power It Holds" sowie "Voice Of The Soul" richtig gut) und ich kann da wirklich auch nur Lob aussprechen. Die Musik an sich ist schon genial, aber was ich daran besonders liebe ist, wie sie gespielt wird. Irgendwie hat die Spielweise einfach viel mehr Seele und Ehrlichkeit, als bei jeder anderen Band. Schwer zu beschreiben :).

Bis jetzt bin ich nur im Besitz von "Symbolic" und "The Sound Of Perseverance", beides geniale Alben, wobei Symbolic mir da doch um einiges besser gefällt :).
 
Bis jetzt bin ich nur im Besitz von "Symbolic" und "The Sound Of Perseverance", beides geniale Alben, wobei Symbolic mir da doch um einiges besser gefällt .

Dat sind die letzten 2 Alben , dann hör die 1. mal die Vorgänger Alben an ;) Ohne die wäre der heutige Death Metal nichts ! Gerade das Album Human gefällt mir.
 
Jep, Gene Hoglan spielt halt schon besser als Richard Christy.
Deshalb sitzt Symbolic halt auch um einiges tighter.
 
Symbolic ist auch mein Favorit der Death Alben. Wobei jedes immer eine totale Revolution des Death-Metal-Sounds war. Der Genius von Chuck nahm beängstigende Ausmaße an.
 
ich höre death schon seit längerem ... gut 2 jahre sind vielleicht nicht allzulang, aber da ich 'erst' 17 bin denke ich, das 15 für death schon recht gut ist ;))


ich bin einfach nur von der gitarren und drumarbeit der alben (besonders der letzten beiden) beeindruckt und egal was andere leute sagen ... death regelt
 
:D
mein erster lacher heute!!! dankeschön!
death? wer kennt die schon - ghetto underground band aus nordost canada... ;)
(nicht böse gemeint oder so!!)
 
ich habe früher mir meine erste Death scheibe gekauft bei wom :D Leprosy LP

wo ich sie mir angehört habe dachte ich wow hammergeil sofort gekauft :great:

Heute find ich die mucke aber etwas zu heftig , na ja man wird älter :rolleyes:
 
Finde ich auch nicht witzig sich darüber lustig zu machen!

Diese Foto ist entstanden, da war Chuck schon sehr krank.
 
Ich glaube kaum dass ein ständiges hochloben eines toten sehr zu der Ernsthaftigkeit in einem Thread beiträgt.
So wie ich das gesehen habe hatten sie sich keineswegs über ihn lustig gemacht.
Ich denke nicht dass er an seiner zart gebräunten Haut gestorben ist.

Was bringt es nun den Thread mit weiteren R.I.P. und Lobensgesängen fortzuführen.
Der Großteil hier weiß dass er ein guter Musiker war, das war Freddie Mercury auch
aber zumindest ich habe noch nicht mitbekommen dass in einem Thread in dem er
erwähnt wird die nächsten Seiten ausschließlich Lobesgesänge über ihn geschrieben wurden.

Lasst es gut sein und dem Mann seinen Frieden.
 
Ich find man sieht einfach wenn jemand im Sonnenstudio war ...



Aber wie er damals diese Frisur hinbekommen hat,hmm, denke auch er hat die oberen Haare Als Zopf nach hinten gebunden und die hinteren Haare einfach gelassen wie se waren, steht nicht jedem so ne Frise.
 
Agent Orange die Haare hat er bekommen wegen seinen Tumor im Gehirn. Die sind ihn ausgefallen. Darum so eine Frisur , denn wenn ich das Video von 98 angucke sieht er noch wesentlich besser aus.
 
Ich weiß dass er einen Tumor hatte, die Haare sind ihm ausgefallen, aber sie sind nicht kurz! nur deswegen sahen die net aus wie sie aussahen , er wird sie schon noch irgendwie gestylt haben ...
 
1. Haarausfall bekommt man nicht wegen einem Gehirntumor, sondern von einer Chemotherapie (muss aber nicht).
2. Es gibt schlimmeres als Geheimratsecken (ich habe auch welche, sieht total sexy aus)
3. Das Morrissound-Studio ist meines Wissens in Florida (Kalifornien), da hat man nun wirklich kein Sonnenstudio nötig :confused:
4. Metaller sind nicht schwul und dürfen Chuck nicht gutaussehend finden :rolleyes:

Edit: 3. hat keinen Sinn, habe ich gerade gemerkt :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben