Death (Band)

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Black_Plek
Black_Plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.214
Kekse
410
Hiho,

ich hab mir hier gerade ein paar Bilder von Chuck Schuldiner angesehen, und da ist mir folgende Frisur aufgefallen (der Typ ganz links):

wie hat er das gemacht? Hat er sich praktisch den "Pony" nach hinten gelegt und ihn hinter'm Kopf zusammengebunden, oder was? ^^
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß das mal der Sänger von den Scorpions (nicht hauen :!:) sowas gemacht hat, sah echt beschissen aus.

Sieht aus als hätte er sich nur das Deckhaar zusammen gebunden, den rest scheint er offen zutragen.
 
ich würd sagen ja
 
Sieht eher so aus als ob der Haarausfall hat. :D :twisted: :twisted: :D
 
Mithrandir schrieb:
Sieht eher so aus als ob der Haarausfall hat. :D :twisted: :twisted: :D

Da würde ich keine Witze über jemanden machen, der ewigkeitenlang nen Gehirntumor mit sich rumgeschleppt hat und daran verreckt ist.
 
Der ganz rechts ist Richard Christy oder nicht?
Genialer Drummer!

Und wer ist das in der Mitte?

Was die Frisur angeht: Solche Geheimratsecken lasse ich mir zur Zeit auch wachsen... :?

~~~~~~~~~~~~~~~~
Chuck Schuldiner

R.I.P!!!

Du warst fantastisch!!
~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Na, es ging ja nicht um die Geheimratsecken. Ich hab's mal ausprobiert und festgestellt, dass mir die Frisur nicht wirklich steht. Mann, Chuck war echt einer der bestaussehendsten Metalheads!
 
Ja, stimmt. Er sah aus wie Anfang 20, dabei war er ja bei seinem Tod glaube ich 33.
 
Black_Plek schrieb:
Na, es ging ja nicht um die Geheimratsecken. Ich hab's mal ausprobiert und festgestellt, dass mir die Frisur nicht wirklich steht. Mann, Chuck war echt einer der bestaussehendsten Metalheads!

naja, das meine ich zwar nicht aber über tote spricht man ja nicht schlecht und so sag ich einfach, dass chuck für mich einer der besten und charismatischsten gitarristen (und songwriter) der szene war. rest in peace, chuck.

Loomis schrieb:
Der ganz rechts ist Richard Christy oder nicht?
Genialer Drummer!

wahnsinn, der mann. control denied und death, bei beiden bands exzellente arbeit. iced earth hab ich mit ihm leider noch nicht gehört.
 
jaja ich weiss über die Toten nur gutes...

und die wertung über sein Aussehen überlasst ihr lieber den Frauen (bzw. Weibern..) denn die Meinung der Männer über sowas ist eh immer falsch..es sei denn ihr seit schwul...
 
Mist, wenn ich mir so die Bilder von Chuck ansehe, stelle ich fest, dass ich mal schleunigst ins Solarium muss!

EDIT: also bitte! Ich kann doch erkennen, wenn ein Mann wie Chuck auf mich einen imposanten Eindruck macht. Und Chuck sah zweifelsohne gut aus!
 
ich find blasse haut ästhetischer...
 
Black_Plek schrieb:
Mist, wenn ich mir so die Bilder von Chuck ansehe, stelle ich fest, dass ich mal schleunigst ins Solarium muss!

EDIT: also bitte! Ich kann doch erkennen, wenn ein Mann wie Chuck auf mich einen imposanten Eindruck macht. Und Chuck sah zweifelsohne gut aus!

ins solarium? sei froh dass du nicht in meiner nähe wohnst sonst würd ich dir ins knie schiessen
a) blasse haut ist ästethischer
b) würdest du dann aussehen wie ein dummer latino mit gegelten haaren
c) ist es unnatürlich
d) tut es weh
e) für das welt kannst du dir mindestens 5 Tüten Gummibärchen kaufen...und mindestens 30 lolliy pops
f) du folgst einem dummen trend der wirklich nurnoch als verdummung zu bezeichnen ist
 
harvi schrieb:
Black_Plek schrieb:
Mist, wenn ich mir so die Bilder von Chuck ansehe, stelle ich fest, dass ich mal schleunigst ins Solarium muss!

EDIT: also bitte! Ich kann doch erkennen, wenn ein Mann wie Chuck auf mich einen imposanten Eindruck macht. Und Chuck sah zweifelsohne gut aus!

ins solarium? sei froh dass du nicht in meiner nähe wohnst sonst würd ich dir ins knie schiessen
a) blasse haut ist ästethischer
b) würdest du dann aussehen wie ein dummer latino mit gegelten haaren
c) ist es unnatürlich
d) tut es weh
e) für das welt kannst du dir mindestens 5 Tüten Gummibärchen kaufen...und mindestens 30 lolliy pops
f) du folgst einem dummen trend der wirklich nurnoch als verdummung zu bezeichnen ist
a) Blasse haut (und meine ist größtenteils wirklich WEIß) wirkt krank
b) Ich hab keine gegelten Haare
c) Wenn jemand stundenlang auf offenem Meer segelt und gegen Abend mit gebräunter Haut zurückkommt, ist das dann auch unnatürlich?
d) Es tut nur bei Sonnenbrand weh
e) Davon hab ich genug
f) Jemand, der krampfhaft versucht, sich ohne Grund irgendwelchen Trends zu widersetzen, folgt auch nur einem total bescheuerten Trend, der in der Metalszene leider viel zu oft vorkommt
g) Es geht nicht um's Solarium sondern generell um braune Haut
 
Black_Plek schrieb:
harvi schrieb:
Black_Plek schrieb:
Mist, wenn ich mir so die Bilder von Chuck ansehe, stelle ich fest, dass ich mal schleunigst ins Solarium muss!

EDIT: also bitte! Ich kann doch erkennen, wenn ein Mann wie Chuck auf mich einen imposanten Eindruck macht. Und Chuck sah zweifelsohne gut aus!

ins solarium? sei froh dass du nicht in meiner nähe wohnst sonst würd ich dir ins knie schiessen
a) blasse haut ist ästethischer
b) würdest du dann aussehen wie ein dummer latino mit gegelten haaren
c) ist es unnatürlich
d) tut es weh
e) für das welt kannst du dir mindestens 5 Tüten Gummibärchen kaufen...und mindestens 30 lolliy pops
f) du folgst einem dummen trend der wirklich nurnoch als verdummung zu bezeichnen ist
a) Blasse haut (und meine ist größtenteils wirklich WEIß) wirkt krank
b) Ich hab keine gegelten Haare
c) Wenn jemand stundenlang auf offenem Meer segelt und gegen Abend mit gebräunter Haut zurückkommt, ist das dann auch unnatürlich?
d) Es tut nur bei Sonnenbrand weh
e) Davon hab ich genug
f) Jemand, der krampfhaft versucht, sich ohne Grund irgendwelchen Trends zu widersetzen, folgt auch nur einem total bescheuerten Trend, der in der Metalszene leider viel zu oft vorkommt
g) Es geht nicht um's Solarium sondern generell um braune Haut

stop missverständniss :)
a)fahr doch ans meer und lass dich bräunen....im SOlarium ist es unnatürlich..hautkrebsmenschen gibt es genug
b) du siehst blass auch gut aus süßer...
c)obs wehtut oder nicht ist egal, es bleibt ungesund
d) man kann nie genug gummibärchen oder lollys haben..das geht nicht
e)es gibt nen unterschied ob man sich begründet nem trend wiedersetzt(im grunde ist es ja egal, aber es ist einfach ungesund und unnatürlich..ich weiss ja nich wies abgeht bei dir in da wo du wohnst aber bei uns ist es verpöhnt)
f) warte bis zum Sommer..aber die Sonnencreme nicht vergessen 8)
g) ich hab zahnschmerzen.....
 
@harvi und Black_Plek

Ich finde ihr solltet diese sinnlose Diskussion beenden und nicht damit diesen Thread ins lächerliche ziehen, wo wir uns doch alle einig sind, dass Chuck ein genialer Mensch war!
 
Genau...THE TREND IS DEAD :D

CHUCK R I P sag ich dazu nur
 
Also ich habe mich jetzt nach über einem Jahr Abstinenz hier gerafft und habe hier noch keinen Thread über DEATH gesehen , oder hab dann falsch gesehen , gelesen , wie auch immer !
Was haltet ihr von der Band , leider gibts die ja nicht mehr , da Chuck Schuldiner 2001 an einen Hirntumor starb, (neben Slayer und anderen Thrash Metal rotieren nur noch Death CD´s meinen Player) näheres zu Death hier : http://www.humandeath.de .
achja meine Lieblings CD von denen ist die Human , die Songs Lack of Comprehension und flatering of emotions burnen alles weg , was vorher an Death/thrash Metal dawahren. Schon alleine wie Jean Reinert mit der DoubleBass umgeht , krank ! Zu Empfehlen finde ich auch noch Sound of Peseverance viel Progressiver als alles andere and Death und Chuck singt ungewohnt hoch.


Viel Spass mit dem Probe hören und jetzt bin ich mal auf Meinungen gespannt.

PS: Falls so ein Thread besteht , bitte löschen.
 
Nein Death kennt hier keiner und ich kenn die auch nciht
 
Fafnir schrieb:
Nein Death kennt hier keiner und ich kenn die auch nciht

:rolleyes:

( ichmusshiereinemindestanzahlanbuchstabenscheiben)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben