Deathcore mit Gedüdel

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Jo, Anhang.

Die Drums sind nur für diamond :p
 
Eigenschaft
 
bis einschl. takt 25 isses "death" ab 26 isses dann "scheiß" ;D ne schmarn aber was soll das "fröhliche" gedudel da ab 26 bis schluss ... allles so fröhlich..hör auf!
^^
ne ich würd des stück halt einfach brutaler machen und nicht so "nett" :D
KD
 
fröhlich?? auf mich wirkt das irgendwie bedrohlich... ich finds geil.
naja, ab takt 123 wirkst schon bisschen fröhlich.

für die band?
 
fröhlich... okaaay... :D

ne, nit für die band, einfach so ;)
 
versinkt mir alles viel zu sehr in belanglosem gedudel :redface:
 
brauchbare ansätze, wie das intro bis 26, danach wirds mir dann zu beliebig... der deathcore break klingt halt wie jeder andere von dir auch, ab 73 ist das dann aber schon ganz nett gemacht.
87 & 88 klingen völlig fehl am platze, danach dann wieder gedudel. fehlt halt die abwechslung insgesamt...
 
man mein gesamter post hats gelöscht :(

naja: ich fasse kurz: finde ich geil, vorallem breakdown haut ordentlich rein

was mir ein dorn im auge ist, sind dieses komischen gitarrensweeps; ungewöhnlich :O im anhang habe ich dir eine datei hochgeladen, die "richtigere" (wobei es kein richtig gibt :ugly:) also für gitarristen imo nachvollziehbarere sweeps... habe sie benannt :) habe absichtlich variation gelassen, dass du dir eine idee von dem sweep bilden kannst :)

also was mir nicht so gefiel war:

Takt 81: diese 2 gitarre schrecklich! rausnehmen :p

danach gehts gleich karacho weiter im etwas metalcoreanischen style ^^ Takt 122 geht auch ¨überhaupt nicht, dieses thema schiesst die anderen nur so ab =S den schluss habe ich auch noch geändert :)

lg und gib bescheid ob dir was nützt :p

lg
 

Anhänge

  • lasse deathscheiss.gp5
    71,5 KB · Aufrufe: 128
grad angehört ;) deine sweeps sagen mir nit so zu, das soll eigentlich schon dieses triolische 3-töne-ding sein :redface:

und der schluss war eigentlich schon absicht, wollte nicht immer tremolo auf blasts haben :D

aber danke für die mühe, ich probier damit mal rum ;)
 
np ^^ naja, ich kenne halt keinen gitarissten, der dir das so spielen würde :p es gab ja mal so einen genialen drumcomposer, der so etwas ähnliches gemacht hatte :p

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben