Deathcore/Slam Death?

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so hab ma wieder was neues fertig gestellt :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • opil.gp4
    27,6 KB · Aufrufe: 149
  • opil.gp5
    44,7 KB · Aufrufe: 172
Also für Slam Death groovts mir am Anfang noch nicht genug, aber die Riffs ab 51 (?) find ich schon ganz geil. Aber die ganzen Quarten erinnern mich eher an Grindcore.
Man müsste das ganze aufgenommen hören und mit Vocals um wirklich was zu sagen, weil in GuitarPro klingts recht dürftig. Ich denk aufgenommen lässt sich da mehr rausholen;)
 
hey, ganz nett
aber die drums sind mir für dieses genre nicht "brutal" genug:)

gruss
 
na slam is das nich mein herr.

auch sonst haut mich das jetzt eher nich so vom hocker^^
 
ja ka wusste nich wie ichs nenne sollte :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben