deathcore

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
hey. hier mal was neues. sagt was dazu ;)
intro und outro (3/4) is von nem song von diamondjoker, den er mir freundlicherweise zum verwursteln überlassen hat.
das ganze wird real mit 2 sängern umgesetzt.
viel spaß :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bree10 x.gp5
    78,5 KB · Aufrufe: 162
  • bree10 x.gp4
    43,6 KB · Aufrufe: 130
cooles intro herr diamond joker :D das intro is von mir geklaut...
sogar der bass übernommen.
sind halt nur der dritte und vierte akkord anders..

naja wurst!

sonst ganz nett! bis auf das mich halt der "refrain" auch stark ans intro erinnert ^^


sonst echt cool!!
 

Anhänge

  • neuer shit Drop C#.gp5
    77,7 KB · Aufrufe: 94
ahh :eek:
sorry wegen dem intro.
da hab ich wohl was verwechselt.
ich wusste nur, dass ich was von ihm verwursteln durfte.
hab da wohl die dateien in meinem mb-ordner durcheinander gebracht und deins benutzt.
sorry für das missverständnis. :(

wenn du das möchtest, nehm ichs selbstverständlich gleich raus.

nunja, trotzdem meinungen zum song? :rolleyes:

gruß, quark
 
ach kein ding.
also wenns so is isses was anderes. ich dachte bloß der herr vergibt "meine" tabs ^^

dann sorry an euch beide!

behalt das intro ruhig drinn ;)

falls ich meinen song iwann mal mit ner band spiele, juckts eh kein ob den irgend ne andere abnd auch noch spielt bzw teile daraus ^^

cheers!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben