Deathmetal mit Klassikeinflüssen?

Blorgh
Blorgh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.14
Registriert
07.11.04
Beiträge
368
Kekse
30
Ort
Wien
Es hat sich wohl eher durch Zufall ergeben, als ich mit harmonisch Moll und einigen Kadenzen herumexperimentierte, aber ich finde es klingt zum Teil sehr nach klassischer Musik..
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • classicdeath.gp5
    13,7 KB · Aufrufe: 188
  • classicdeath.gp4
    8,7 KB · Aufrufe: 168
Klingt recht geil, vor allem die Arpeggien... das Riff bei Takt 2 wuerde ich aber nicht exakt 5 mal ohne Variation wiederholen.
Zum Beispiel so :D
 

Anhänge

  • classicdeath+vari.gp5
    16,1 KB · Aufrufe: 184
Wunderbar! Klingt echt toll! Ich probier mal n Orchester dazu zu machen ;D
 
Hier das Orchester, is ziemlich schlecht aba egal :D
 

Anhänge

  • Classic Death Metal.gp4
    10,4 KB · Aufrufe: 192
Das mit den Variationen ist ne gute Idee.. hab auch mal welche entwickelt. Ich hab versucht sie recht klein zu halten. Ich finde solche Riffs wie der am Anfang leben ihrer "Konstantheit" (wüsste nicht, wie ich es sonst ausdrückens sollte). Aber zu sehr wird dann langweilig.. ja..

Ein Orchester ist auch eine interessante Idee, aber irgendwie gehen die Gitarren und der Bass dabei unter.

edit: jetzt hab ich die Dateien glatt vergessen...
 

Anhänge

  • classicdeath.gp5
    19,2 KB · Aufrufe: 145
  • classicdeath.gp4
    11,7 KB · Aufrufe: 171
wenn ich ehrlich bin, dann find ich das mit dem orchester auch ziemlich geil...

ABER... (*die menge flüstert*och ne jetz kommt er schon wieder... ;))
ich glaube nicht, dass der harfenmann das spielen kann... is egal... nimmter halt nen plek oda so...:screwy:


geiles dingen...:great:
 
lol, harfe mit plek!!
Klar is das fast unspielbar.. das war ja nur ne demonstration wie ich das mitn Orchester gemeint habe, damit sich jeder was vorstellen kann :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben