Defekter Switch-wie auswechseln

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Hallo leutz !!

Also...der Switch womit ich die Tonabnehmer wählen kann ist an meiner Yamaha ERG 121 defekt. Kann ich als ersatz den nehmen:



Was muss ich beim Einbau beachten?!
 
Eigenschaft
 
Dein link funktioniert leider nicht - generell sollte fast jeder 5wege Switch funktionieren
 
Ich weiß jetzt nicht ganz genau, wie es geht, solch einen PU Switch zu wechseln (ich denke, Du hast einen fünffachen), aber wenn Du etwas geschickt bist, würde ich eigentlich nur gucken, wie es vorher war, am besten Kabel für Kabel vom alten zum neuen Switch wechseln und so einbauen, wie Du den anderen ausgebaut hast.
Ob der besagte passt (mir wird der Link auch nicht angezeigt), kannst Du ja einfach im Laden fragen.

MfG
 
Hallo leutz !!

Also...der Switch womit ich die Tonabnehmer wählen kann ist an meiner Yamaha ERG 121 defekt. Kann ich als ersatz den nehmen:



Könntest du, aber eigentlich kann der viel zuviel. Ist ja ein Superswitch.

Für ne ERG 121 müsste auch ein normaler 5-way-2-Ebenen-switch langen. V.a. ist der leichter zu verschalten als ein Superswitch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben