Definitive T-Shirt Logo Umfrage

Welches Design für das Musiker-Board T-Shirt?

  • Violinschlüssel und Bassschlüssel gefüllt (Imperial)

    Stimmen: 34 14,4%
  • Violinschlüssel und Bassschlüssel ungefüllt (Imperial)

    Stimmen: 26 11,0%
  • Musiker-Board Instrumente Inline (ratking)

    Stimmen: 62 26,3%
  • Musiker-Board Instrumente Outline (ratking)

    Stimmen: 27 11,4%
  • Musiker-Board Instrumente Weis (ratking)

    Stimmen: 17 7,2%
  • Schwarzes Loch (Imperial)

    Stimmen: 10 4,2%
  • Hand (Imperial)

    Stimmen: 60 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    236
Hab mal für die Hand gestimmt,obwohl ich die unausgefüllten Notenschlüssel auch gut finde.
 
ich bin für die ungefüllten Schlüssel
 
hab das mit den instrumenten genommen ich denke die letzten beiden passen nicht weil sie sich auf eine musikrichtung festlegen und darum gehts hier ja nicht.
 
Die Umfrage ist nicht repräsentativ. Das schwarze ratking Shirt ist quasi zwei mal zur Auswahl und man "Die Hand" z.B. nur einmal.
Eigentlich steht der klare Sieger schon fest, das ist das ratking in schwarz da man theoretisch die "Inline" und "Outline" zusammenfassen müsste. Das müsste man dann konsequenterweise auch mit dem Notenschlüssel-shirt.
Ob nun Inline oder Outline, Schlüssel gefüllt oder ungefüllt, kann man dann ja später noch diskutieren.
 
Hi,

also ich kann erstmal alle beruhigen die für die Hand gestimmt haben und nicht mit irgendwelchen Copyrights in den Clinch kommen wollen.

Das Ding ist 100% Photoshop und 100% von mir.
geklaut wird hier nix, ich bin ja nit Banane :screwy:
Hab sogar noch den alten link als ich das teil auf nem Grafikerboard gepostet habe.
Da seht ihr das alle Copyrights bei mir liegen :D


http://www.cgtalk.com/showthread.php?t=191617
 
Imperial schrieb:
Hi,

also ich kann erstmal alle beruhigen die für die Hand gestimmt haben und nicht mit irgendwelchen Copyrights in den Clinch kommen wollen.

Das Ding ist 100% Photoshop und 100% von mir.
geklaut wird hier nix, ich bin ja nit Banane :screwy:
Hab sogar noch den alten link als ich das teil auf nem Grafikerboard gepostet habe.
Da seht ihr das alle Copyrights bei mir liegen :D


http://www.cgtalk.com/showthread.php?t=191617

Sehr gut, sehr gut ! ;) :)
 
hab für Musiker-Board Instrumente Inline gestimmt. finde dass passt am ehesten zum board
 
Man muss sagen, das alle aufgeführten Designs schmuck sind. Hat sicher ne Menge Arbeit gemacht. Meine Stimme ging an die gefüllten Schlüssel. :great:
 
Ich habe für das schwarze Loch gestimmt. Es ist künstlerisch am interessantesten. Notenschlüssel und Instrumente finde ich eher langweilig. Die Hand ist zu abgründig.

Das schw.-Loch erinnert mich an Filmmusik oder Lightshow und hat den meisten Pepp! :great:
 
Die Hand rulez :rock:
 
Imperial schrieb:
Hi,

also ich kann erstmal alle beruhigen die für die Hand gestimmt haben und nicht mit irgendwelchen Copyrights in den Clinch kommen wollen.

Das Ding ist 100% Photoshop und 100% von mir.
geklaut wird hier nix, ich bin ja nit Banane :screwy:
Hab sogar noch den alten link als ich das teil auf nem Grafikerboard gepostet habe.
Da seht ihr das alle Copyrights bei mir liegen :D


http://www.cgtalk.com/showthread.php?t=191617

Die Hand nehme ich ja auch, falls sie gewinnt :D ...
aber wer kann Rechte an den Schlüsseln haben (sind Allgemeingut). Falls igendjemand was "geklaut" hat (was ich keinesfalls unterstellen möchte) reicht es m. E. ein "Fitzelchen" zu verändern, um nicht in Konflikt zu kommen ;) .

So - und nun allen ein Frohes Weihnachtsfest!
 
ich finde die hand übelst cool. endlich mal was originelles, nicht so 08/15..
die anderen erwartet man ja direkt von so was..
 
ich finde auch keines wirklich ansprechend, hatte aber in der entscheidenden phase dieses contests zu viel zu tun um mich auch noch um ein t-shirt design zu kümmern. :( ich werde mir einfach mein eigenes drucken lassen... ;)
 
nike_esp schrieb:
oder hier mal vorschlagen !
hehe, ich denke nicht, dass ich irgendeine deadline hier einhalten kann...
 
disillusion schrieb:
hehe, ich denke nicht, dass ich irgendeine deadline hier einhalten kann...

Deadline ? ... Ja, sollte es vielleicht mal geben. :screwy:

Poste doch mal dein Design, vielleicht gibt es dann "Protest" und es kommt auch noch ins Line-up ! ;)
 
ich find die hand geht schon recht ab, im gegensatz zu den streber sachen :D
denkma, die ist zeitgemäß :D
 
Sieht schwer nach zwei verschiedenen Motiven aus. Hoffentlich kaufen diejenigen, die abgestimmt haben, dann auch...
 
Havoc schrieb:
Sieht schwer nach zwei verschiedenen Motiven aus. Hoffentlich kaufen diejenigen, die abgestimmt haben, dann auch...

Ja, man kann ja dann noch eine Wahl zwischen diesen Shirts machen. Von den Top 3 zum Beispiel !

Wenn es jetzt einen Gewinner gäbe, würden nur 50 das shirt kaufen, wobei ich bezweifle das jeder eins kaufen wird. :screwy:
 
Also irgendwie hat doch die Hand an sich garnix mit dem Board hier zu tun! :screwy:

Ich bin stark für nummer 3 und werd mir auch 100% eins kaufen wenns die nummer wird! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben