Bass T-Shirts

  • Ersteller FearTheNewbie
  • Erstellt am
F
FearTheNewbie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.08
Registriert
09.02.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ich bin im Moment auf der Suche nach T-Shirts mit Motiven, die etwas mit Bass zu tun haben. Ich kenne aber bisher nur www.uglybassplayer.com, und dort gibt es leider im Moment nicht allzu viel.

Kennt jemand also noch Shops, die solche T-Shirts (oder auch andere Sache) verkaufen? Der Sommer rückt näher, und ich brauche wieder mal coole Sachen, mit denen ich gleich meine Interessen zeigen kann... :great:
 
Eigenschaft
 
Ich hab mal irgendwo ein " E=Fb " T-shirt gesehen und fand das gut.
Weiss jemand wo die zu bekommen sind?
 
Laß dir doch ein Bild von deinem Baß auf ein T-Shirt drucken, das macht doch inzwischen jeder Copy-Shop in der Stadt für ein paar Kröten. Bei manchen kannst du sogar noch die Stoffqualität aussuchen, aber wenn's eh nur einen Sommer halten soll...
 
Das hier ist meins und das herrscht. :D
Frog.brigade.300.jpg
 
geil! @horst, wo hast du das her???
 
hmm.. ich muss mich mal bei paypal anmelden verdammte axt 8)
 
Oh ja, lohnt sich auf jeden Fall. Kostenlos in die USA überweisen zu können öffnet dir materialistisch gesehen alle Tore. :great:
Bei dem €-Kurs erst recht.
 
dann auch noch versand sparen wenn ichs zu meinem vater schicken lass... doch es wird zeit, ich muss es tun.
 
ich lasse mir maln shirt drucken mit "straight E A D G"

na? versteht ihrs? ^^
 
ja und es ist ziemlich lustig uruz ^^

bist du SE?
 
mein ex freundin hat mir mit unserm gitarristen zusammen ein sehr geiles tshirt geschenkt.

es steht ganz dick druf:

BASS MACHT SBASS!

gruß

mike
 
uruz schrieb:
ich lasse mir maln shirt drucken mit "straight E A D G"

na? versteht ihrs? ^^
Muss man? Ich verstehs zumindest nicht^^
 
straight Edge....einstellung der hardcorer ^^
 
"EADG" könnte auf Englisch auch "edge" gesprochen werden.
Und falls du "straight edge" nicht kennst, hilft dir Google.
 
MikeAmBass schrieb:
mein ex freundin hat mir mit unserm gitarristen zusammen ein sehr geiles tshirt geschenkt.

es steht ganz dick druf:

BASS MACHT SBASS!

gruß

mike

hab eins wo drauf steht "wir brauchen mehr bass"
und hinten "...beim barte des propheten"
weil meine band sturmprophet heißt
 
Hi hier mein Shirt ausm Hard Rock Cafe, das Motiv ist ganz gross hinten drauf.:great:
Habe es leider in Deutschland noch nicht gesehen,habe es aus Canada.Wenn mal einer im Internet darüber stolpern sollte, bitte Meldung geben ;)
 

Anhänge

  • Bass.jpg
    Bass.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 227

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben