Definitive T-Shirt Logo Umfrage

Welches Design für das Musiker-Board T-Shirt?

  • Violinschlüssel und Bassschlüssel gefüllt (Imperial)

    Stimmen: 34 14,4%
  • Violinschlüssel und Bassschlüssel ungefüllt (Imperial)

    Stimmen: 26 11,0%
  • Musiker-Board Instrumente Inline (ratking)

    Stimmen: 62 26,3%
  • Musiker-Board Instrumente Outline (ratking)

    Stimmen: 27 11,4%
  • Musiker-Board Instrumente Weis (ratking)

    Stimmen: 17 7,2%
  • Schwarzes Loch (Imperial)

    Stimmen: 10 4,2%
  • Hand (Imperial)

    Stimmen: 60 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    236
Es muss doch eigentlich nicht immer mit Musik zu tun haben oder ? :screwy:

Man kann doch auch abstraktes nehmen. :)
 
eben, net immer sowas, was jedes andere musik-forum auch auswählen würden :D die hand schaut doch gut, aus.. ich mein ich will auffer straße nich mit sonem streber shirt erwischt werden :D
 
nike_esp schrieb:
Es muss doch eigentlich nicht immer mit Musik zu tun haben oder ? :screwy:

Man kann doch auch abstraktes nehmen. :)

pfffff.....dann kannste auch in nen anderen Laden gehen und dir irgendein T-Shirt kaufen.....
 
-Avalanche- schrieb:
pfffff.....dann kannste auch in nen anderen Laden gehen und dir irgendein T-Shirt kaufen.....

Aber jetzt im Ernst ... mir wäre es peinlich mit einem Shirt (Notenschlüssel) durch die Stadt zu laufen. :redface:

Es gibt genug Bandshirts, die auch vom Bild her nichts mit der Band zu tun haben ... aber trotzdem gut passen. ;)
 
HAND

scheiße, fünf Zeichen. :D
 
JO, es ist vorbei oder ?

HAND HAT GEWONNEN !!! :D :D :D

Sorry, bin angeheitert :screwy:
 
d'Averc schrieb:
Die Hand nehme ich ja auch, falls sie gewinnt :D ...
aber wer kann Rechte an den Schlüsseln haben (sind Allgemeingut). Falls igendjemand was "geklaut" hat (was ich keinesfalls unterstellen möchte) reicht es m. E. ein "Fitzelchen" zu verändern, um nicht in Konflikt zu kommen ;) .

So - und nun allen ein Frohes Weihnachtsfest!


Nein es ist wirklich nirgendwo irgendwas geklaut, ich kann nur nicht jeden krempel auf so ein hochgradiges Grafikerboard wie CG talk posten, um mein Copyright Zeichen druntergesetzt zu bekommen. Der bzw. die Notenschlüssel sind einfache Fonts, die ich in Photoshop aufgepeppt habe. Das Schwarze loch ist eine einfache folge von Filterdialogen in Photoshop, und die Hand.... :D wie gesagt, da hab ich ja mein Copyright.

Ich sags nochmal, es braucht keiner Angst vor Irgendwelchen rechtlichen Urheberrechtskonsequenzen zu haben...... ES IS ALLES AUF MEINEM MIST GEWACHSEN :great:

CH33rZ
 
Was ist jetzt eigentlich los ?

Die Umfrage sollte doch schon vorbei sein ... :screwy:
 
hehe es ist unentschieden zwischen inline und hand!!!! dank mir hat inline auch 53 :twisted: :twisted:
 
Jag-Stang schrieb:
hehe es ist unentschieden zwischen inline und hand!!!! dank mir hat inline auch 53 :twisted: :twisted:

Umfrage sollte doch schon vorbei sein :confused: Es hieß bis zum 26.12.
 
Hm, aber irgendwie ist die Umfrage unfair: Für das "Musiker-Board
Instrumente (ratking)" gibt es zwei Möglichkeiten, für "Hand" nur eine.
Man muss also ne Stichwahl machen.
 
De$tructeur schrieb:
Hm, aber irgendwie ist die Umfrage unfair: Für das "Musiker-Board
Instrumente (ratking)" gibt es zwei Möglichkeiten, für "Hand" nur eine.
Man muss also ne Stichwahl machen.

Aber dann ist auch die Frage ob beide Produziert werden ... :cool: ...

Ich denke, es sollte nochmal eine Umfrage zwischen den Top 3 geben.
 
nike_esp schrieb:
Ich denke, es sollte nochmal eine Umfrage zwischen den Top 3 geben.

Nur jetzt ist die Frage was is auf dem 3ten Platz der Vlionslüssel gefüt oder ungefüllt?


Also ich wäre ja für den Gefüllten. :great:
 
Eigentlich sollte bis jetzt schon längst ein Mod oder Admin die Umfrage schließen sollen. :screwy:

Kommt mir hier alles ein bissl komisch vor ...
 
Wann und wo kann man dann das T-Shirt überhaupt bestellen und was wirds kosten?
 
DARKomen schrieb:
Wann und wo kann man dann das T-Shirt überhaupt bestellen und was wirds kosten?

Weiss nicht ... wenn sich hier keiner meldet :screwy:
 
Wie ZUmfrage ist vorbei?? Hab gerade noch abgestimmt! Hat sich aber nicht viel verändert, da ich für das weiße Instrumentshirt gestimmt habe :great:

Wie siehts denn jetzt aus???
 
Thorn schrieb:
Wie ZUmfrage ist vorbei?? Hab gerade noch abgestimmt! Hat sich aber nicht viel verändert, da ich für das weiße Instrumentshirt gestimmt habe :great:

Wie siehts denn jetzt aus???

Es hieß in einem Thread von Stromblast, dass diese Umfrage bis zum 26.12. geht ! Mittlerweile haben schon zig Leute gevoted, obwohl die Umfrage hätte vorbei sein sollen. :screwy:
Finde ich nicht gerade toll ... :redface: ... naja was solls.
 
dann hätte dieser thread geschlossen werden sollen oder es hätte wenigstens gleich am anfang stehen sollen. nun ist zu spät. ich hab auch sofort gevotet und nicht erst alle posts durchglesen. naja so schlimm wirds wohl net sein :)

was isn nu? steht ja gleichstand!
 
Find den Violin- und Bassschlüssel am geilsten. Gefüllt natürlich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben