Bass T-Shirts

  • Ersteller FearTheNewbie
  • Erstellt am
Hab mir mit der zweiten Bassistin unserer schulban zwei t-shirts mit nem halben bass hinten drauf und vorne stand "Wir sind Bassist!"

meine sportlehrerin hat mal gelesen wir sind rassist

(ich hab dreads und nen parker mit gegen Nazis button -.- )
 
19-10-04_009.jpg


gibts auf ebay, aus UK, suche nach "stingray t-shirt"
 
das würde mir gefallen... mal schaun was das Shirt kostet :)
 
wir könnten doch mal ne usa sammelbestellung starten, was meint ihr?

da die talkbass sachen mir schon recht gut gefallen
 
ich hab mir vor einigen monaten dieses schniecke shirt zugelegt
tshirt12em.jpg
 
image.php


Mein Favorit, von bassic :)
 
Das stimmt! Aber das gibts leider nur als einfaches T-Shirt. Spreadshirt hat von Bassic auch andere T-Shirt Stile. Ich hab mir das schwarze Retro mit dem normalen Bassic-Logo geholt - das sieht eecht stylisch aus(auch wenn ich das lieber mit der Bassevolution gehabt hätte)!
 
:redface: s..., das hab ich irgendwie glatt übersehen....aber gut, die Bass Evolution hätte ich damit ja auch nicht drauf gekriegt und das Bassic Logo ist schon recht stylisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben