Deftones (Metalband)

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Die Scheibe gefällt mir mal zu mal besser. Vielleicht sogar nach White Pony die Beste!

Besonders beim Joggen mit Musik in meinem Ohr ist mir aufgefallen, dass ja die Schönheit bei den Deftones mehr im Detail liegen:
Denn sicherlich gibts es öfter solche Parts wie beim Lied "Royal" ab 2:50, aber das haut ganz anders rein und kommt mit einer brutaleren Intensität als bei so vielen anderen Bands.
 
Die Scheibe gefällt mir mal zu mal besser. Vielleicht sogar nach White Pony die Beste!

Wüüüs? Das klingt so'n minimales Stück blasphemisch...
Naja, die is ja gut aber White Pony ist (Allein schon wegen dem Gastgedudel von Maynard James Keenan) doch so ne Historik-Legende für sich...

(Ich will Chi wiederhaben :()
 
Human_Deströyer;4729339 schrieb:
Wüüüs? Das klingt so'n minimales Stück blasphemisch...
Naja, die is ja gut aber White Pony ist (Allein schon wegen dem Gastgedudel von Maynard James Keenan) doch so ne Historik-Legende für sich...

(Ich will Chi wiederhaben :()

NACH White Pony....?

1. White Pony
2. Diamond Eyes
3. ...
 
Hab mir die cd gekauft und klingt besser als alle rips.
Aber unter die besten schafft sies nicht.

1a. White pony/ 1b. die live CD.
2. Adrenaline.
3. Around the fur.

Danach nix wirklich neues.
 
NACH White Pony....?

1. White Pony
2. Diamond Eyes
3. ...

Huch...jo...aber danach ist auch erstmal Adrinaline und die Selftitled dran...Diamond Eyes ist mir zuviel Neuzeitmist drin. Nicht, das Chino nachher meint rumschreien zu müssen wie die Deathcore-Hirnis
 
Aber von einer Clubshow hätte ich doch bestimmt gewusst. Meinst du nicht die O2 Show vor 2-3 Jahren in Köln?

oh da war ich auch! das war so eine gute show! perfekte setlist damals!!! :great:

ps: ja da war eine show in dortmund vor ein paartagen oder so...
 
Human_Deströyer;4733568 schrieb:
Huch...jo...aber danach ist auch erstmal Adrinaline und die Selftitled dran...Diamond Eyes ist mir zuviel Neuzeitmist drin. Nicht, das Chino nachher meint rumschreien zu müssen wie die Deathcore-Hirnis

Was verstehst du denn unter Neuzeitmist?


mfg
 
ich schätze mal besagte deathcore hirnis
 
ich schätze mal besagte deathcore hirnis

Er soll doch antworten, Du weißt doch gar nicht was er meint. ;)
Neuzeitmist steht im Plural, also gibts es mehrere Dinge die ihm an der neuen Scheibe nicht gefallen.


mfg
 
naja ich darf ja vermutungen aufstellen oder? :D
 
naja ich darf ja vermutungen aufstellen oder? :D

es sei Dir erlaubt ;)

aber ich persönlich habe mich nur gewundert, da ich finde, dass wirklich absolut kein "Neuzeitmist" zu finden ist.
vielleicht liege ich da falsch. Aber das einzige Album das jemals etwas "trendy" war ist meiner Meinung nach das Around the Fur Album weil es schon etwas nach Nu Metal klingt, was zu der Zeit ja schwer in Mode war.

mfg
 
naja vielleicht stören ihn diese extrem tiefen gitarren. mehr kann ich mir jetzt auch ncih vorstellen.
 
Ich frag mich grade was Deftones mit Deathcore am Hut haben...:gruebel:
 
Hab jetzt schon eine kleine Deftones CD Sammlung nachdem ich ja erst dieses Jahr sozusagen auf den Geschmack gekommen bin ;)

Samstag ist noch dann die letzte Bestellung eingetroffen mit der Saturday Night Wrist.

Jetzt habe ich Diamond Eyes, Around The Fur, Adrenaline, Deftones, White Pony und Saturday Night Wrist.

Alles durchweg geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine absolute Lieblingsscheibe von den Deftones ist "Around the fur"
 
Eigentlich finde ich alle Alben durchweg geil, einzig Saturday Night Wrist fällt bis auf ein paar Songs, die sehr gut sind, ein wenig ab.

@Heger: Auch die B-Sides & Rarities ist ziemlich spannend.

@LeAdEr: Around The Fur ist tatsächlich an der Spitze, nur gute Songs, außer "Mascara";)

PS: Ich hab alle Alben + die Mini Maggit^^
 
Also meine absolute Lieblingsscheibe von den Deftones ist "Around the fur"

Natürlich, die hatte ich dann doch vergessen -.- Wurde editiert :D Ist sehr geil.

---------- Post hinzugefügt um 19:13:35 ---------- Letzter Beitrag war um 19:12:36 ----------

Eigentlich finde ich alle Alben durchweg geil, einzig Saturday Night Wrist fällt bis auf ein paar Songs, die sehr gut sind, ein wenig ab.

@Heger: Auch die B-Sides & Rarities ist ziemlich spannend.

@LeAdEr: Around The Fur ist tatsächlich an der Spitze, nur gute Songs, außer "Mascara";)

PS: Ich hab alle Alben + die Mini Maggit^^

Ok, werde mir die Rarities & B-Sides auch noch zulegen wenn sie gut ist, aber wollte erstmal mit den normalen Studioalben so anfangen ;)
Fehlen mir denn noch viele Studioalben? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben