Halöchen,
da ich nun sehr lange nicht mehr hier anwesend war, um die Welt gereist
will nun mal meine Tips geben wie man schneller auf der DB wird.
1. Sollte man langsam daran ĂŒberlegen das man mit Gewichten arbeiten sollte, diese stĂ€rken die Fasern der Muskulatur und man spielt nach ner zeit wesentlich schneller. Problem ist nur. Es ist Anfangs ziemlich anstrengt. Ohne FleiĂ kein Preis.
2. Sollte man immer mit Metronmoen ĂŒben egal ob fĂŒr Fuss oder Hand. Ist einfach pflicht. So bald ihr Aufnahmen im Studio habt und damit nicht klar kommt wird gehen die Kosten ganz schnell in die höhe weil man in stande ist das Tempo zu halten.
3. Ein kleiner geheim Tip der mir sehr viel gebracht hat ist: Alles was man mit dem rechtem Fuss spielen kann sollte man auch mit dem Linken können, Ihr werdet sehen wie eure technik sich verbessert und ihr schneller werdet.
4. Sollte mann wie in punkt 3 auch ganz einfach Ăbungen, singles,doubles u.s.w. mit den FĂŒssen ĂŒben. Alles mit Punkt 2 bezogen.
5. zur Einstellung, die beste DFUMA in punkto speed ist fĂŒr mich die Iron Cobra. Feder straf spannen wenn man wirklich schnell schon spielen kann, ansonsten die Feder leicht bis mittig einstellen. Gewichte nach unten verlagern und ĂŒben
6. Hell-up spielen

Man muss ĂŒber dem pedal schweben so kann max. speed raus holen.
7. zu aller letzt hilft nur das Ăben. Punkt 1 hilft da sehr weit und ist ein alt bewerter tip unserer old-school drummer.Ăben,ĂŒben und ĂŒben. Am besten jeden Tag1-2std nur mit fuĂ.
Ihr werdet die unterschiede sehen und merken.
Hoffe mal das es einigen hilft. Wie gesagt es sind meine eigen Erfahrungen die ich ĂŒber Jahre angesammelt und durch probieren erlernt habe.
Viel SpaĂ
Iron
Hoffe e