Delay gesucht ...

Ganz kalt ist nicht drin, enbenso wie Ultradumpf analog.

beides einstellungen, die ich überhaupt nicht mag :great:

glück gehabt :D

ich finde auch im "digitalen"-modus klingts nicht kalt..ich habe aber auch einen ziemlich warmen sound, der vom amp und der klampfe herrührt ;-)

Ja den warmen Sound bin ich auch gewöhnt, und eigentlich wollt ich ihn beibehalten ;)
Haste denn inzwischen auch ne Einstellung gefunden? Was mir damals gefiel (im Video), war der Modus mit den Triolischen oder punktierten 8-el Delays. Und auch der Swell-mode. Naja im Moment reitet es mich doch wahrhaftig zu sparen und mir dann das Empress zu holen :D Haltet mich davon ab :D

Ja den warmen Sound bin ich auch gewöhnt, und eigentlich wollt ich ihn beibehalten ;)
Haste denn inzwischen auch ne Einstellung gefunden? Was mir damals gefiel (im Video), war der Modus mit den Triolischen oder punktierten 8-el Delays. Und auch der Swell-mode. Naja im Moment reitet es mich doch wahrhaftig zu sparen und mir dann das Empress zu holen :D Haltet mich davon ab :D

der swell mode ist wirklich ziemlich geil :D

was es mir aber echt angetan hat sind die rumspielereien mit dem time und repeat regler...deise hubschrauber sounds sind einfach zuuuuuu geil :great:
ich spiele die ganze zeit damit rum und mache die nachbarn verrückt :D

ich finde generell, dass das pedal sehr gut durchdacht ist ! alleine das batteriefach hat mir ein lächeln aufs gesicht gezaubert :)

wenn das pedal noch eine etwas längere delayverzögerungszeit hätte (vllt 5 sekunden) und eine loop-funtion, dann wäre es imho perfekt :redface:

naja...bis jetzt ist es jedenfalls jede kröte wert, die ich dafür hingeblättert habe ;)

schön, scheint so, als könnte ich ohne größere bedenken versuchen mir ein echopark zu schießen

schön, scheint so, als könnte ich ohne größere bedenken versuchen mir ein echopark zu schießen

wirklich :great:

habe für meinen 100€ bezahlt und bin für diesen preis ABSOLUT zufrieden :)

btw: die trails-funktion ist der hammer ! da sieht man mal wieder, dass jemand mitgedacht hat :great:

haben das die boss-teile auch ? falls nicht -> bätsch :p

aaawas :D

was es mir aber echt angetan hat sind die rumspielereien mit dem time und repeat regler...deise hubschrauber sounds sind einfach zuuuuuu geil :great:

wenn das pedal noch eine etwas längere delayverzögerungszeit hätte (vllt 5 sekunden) und eine loop-funtion, dann wäre es imho perfekt :redface:
Ja, diese Souns mag ich auch :) Aber für die Funktionen, die du ansprichst, gibts ja noch den größeren Bruder das DL4 ;)

btw: die trails-funktion ist der hammer ! da sieht man mal wieder, dass jemand mitgedacht hat :great:

haben das die boss-teile auch ? falls nicht -> bätsch :p

Öhm öhm......... JA :D:D Mit der Funktion konnte man doch einstellen, ob das Delay nach abschalten weiterklingt, oder nicht, richtig? Das ist beiden Boss-Dingern, dann wohl "Dauer-an":p Find ich auch besser ;)

Öhm öhm......... JA :D:D Mit der Funktion konnte man doch einstellen, ob das Delay nach abschalten weiterklingt, oder nicht, richtig? Das ist beiden Boss-Dingern, dann wohl "Dauer-an":p Find ich auch besser ;)

ahh...ok :great:
is aber echt wichtig sone funktion imho :)

Joa es ist vllt wichtig, wenn man jetzt z.B. im Refrain und der Strophe total unterschiedliche Sounds hat, aber ich denke,wenn man ein Delay so extre eingestellt hat, dass man es wirklich "hört" und nicht nur zum anfetten nimmt, dann ist es auch nicht schlimm, wenn es nach dem ausschalten noch weiterklingt, weil der Song ja dann normalerweise eh Delay belastet ist... :)
Ist zwar nützlich, aber ob ichs brauchen würde? Hmm....

Joa es ist vllt wichtig, wenn man jetzt z.B. im Refrain und der Strophe total unterschiedliche Sounds hat, aber ich denke,wenn man ein Delay so extre eingestellt hat, dass man es wirklich "hört" und nicht nur zum anfetten nimmt, dann ist es auch nicht schlimm, wenn es nach dem ausschalten noch weiterklingt, weil der Song ja dann normalerweise eh Delay belastet ist... :)
Ist zwar nützlich, aber ob ichs brauchen würde? Hmm....

nein...du verstehst mich falsch :D

ich fidne es gerade gut, DASS es weiterklingt :great:
so einen trails-regler bräuchte ich dann gar nicht, da ich es eh immer auf "AN" lassen würde! also bei den BOSS teilen super geregelt :)

jap eigentlich schon, alles andere klänge ja auch irgendwie abgehackt und unnormal...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben