delay gesucht

zuzuk
zuzuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.09
Registriert
18.01.06
Beiträge
1.039
Kekse
756
das folgendes kann:

-dotted eighths
-tap tempo

am liebsten wäre mir noch, dass man zwischen zwei voreinstellungen switchen kann, aber das werden nur wenige können.
 
Eigenschaft
 
Oder das Boss DD20
Is super cool und kann noch vieel mehr als nur das :D
Such mal danach, da gibts paar Threads darüber.
 
Line 6 Echo Park.
 
also ich finde, der line 6 delay modeler ist einer der besten, wenn nicht der beste überhaupt, so sehr ich auch an meinen ganzen vintage tretern und an electro harmonix/bbe/tc hänge... der von line 6 ist ein absolutes meisterstück und imo nur weiterzuempfehlen
 
ja gut, aber der erfüllt mal grad nicht meine anforderungen (so viele warens dann auch nicht..)
 
ich will nur, dass du zufrieden bist ;)
 
Also ich habe ein super Exot erwischt: Akai Headrush 2 ist absolut der Burner.
2 Schalter: 1 on/off 2 Tap tempo

Außerdem: 3 Modis: Tape Echo, Normal Delay und Overdub
das Ganze für 100€ ist absolut fabelhaft!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen
 
ja gut, aber der erfüllt mal grad nicht meine anforderungen (so viele warens dann auch nicht..)

Tut er nicht? Welche denn nicht?
Drei Presets schaltbar, der vierte Schalter IMMER fürs Tap-Tempo reserviert. Dotted Eights sind selbstverständlich auch möglich, besonders clever da das Rhythmic Delay.
 
Tut er nicht? Welche denn nicht?
Drei Presets schaltbar, der vierte Schalter IMMER fürs Tap-Tempo reserviert. Dotted Eights sind selbstverständlich auch möglich, besonders clever da das Rhythmic Delay.
dotted eights gehen beim dl4? schon immer oder ist das bei den neuen versionen so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben