Delicia Akkordeon mit midi

  • Ersteller Heizung36
  • Erstellt am
Das Instrument befidet sich jetzt zu Hause bei mir im Emsland/ Ostfriesland.
Warum wolltest Du das wissen?

weil ich evtl. versucht hätte Dir zu helfen, aber ich bin in Oberbayern, das ist ein bischen weit von Ostfriesland. mach doch mal ein paar Fotos von der platine, möglichst gross.

mfg Balgseele
 

wo wohnst Du ? Wenn es zufällig in der Nähe von Berlin ist, dann schnapp Dir das Instrument und komm mal abends bei mir vorbei. Wir schauen uns das an und werden das schon rausfinden... ich bin ausgebildeter E-Technik Ingenieur....

Ansonsten such Dir einen Elektronik Bastler... so schwer ist es nicht, so etwas heraus zu finden...

Gruß
Holger
 
Hallo Balgseele,

gib mir doch bitte mal Deine Adresse. Dann schicke ich Dir die Fotos per Post. Digital ins Netz gestellt, kann man auf den Fotos nicht viel erkennen.

Gruß Heizung


Tut mir leid aber aus der Nähe von Berlin komme ich leider auch nicht. Bin hier hoch oben im Norden, fast an der Nordseeküste.
 
So müsste das Midi-Netzteil aussehen. Kennt einer von euch das Ding?
 

Anhänge

  • 61d5_1.jpg
    61d5_1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 212
Das ist doch kein Bild von deinem Midi...

siehe hier

Na ja, im Grunde soll's egal sein. Aber es bestünde auch die Möglichkeit, dass dein Midi anders ist;)
Davon ab: Es zeigt nur das Gehäuse. Man weiß also auch nicht mehr als vorher. Wenn du wissen willst, wie das Teil funktioniert, musst du es aufschrauben und dir die Platine ansehen (oder es von einem Fachmann machen lassen)
Alternative: Frag den ebay-Verkäufer, was er für ein Netzteil benutzt hat bzw. welche Spannung ;)
 
Genau das ist das Teil welches auch bei mir eingebaut ist. Nur fehlt mir eben dieses Midi Netzteil, wie es auf dem letzten von mir eingestellten Bild zu sehen ist. Das kann doch nicht so schwer sein, an so ein Teil heranzukommen.
Gruß André
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben