Delta 1010LT Frage

  • Ersteller Held_Derwelt
  • Erstellt am
Held_Derwelt
Held_Derwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.17
Registriert
24.04.06
Beiträge
30
Kekse
0
Wolte mal fragen, weil die Delta ja 2 Preamps hat, ob diese auch mit Phantomspeisung ausgestattet sind.:screwy:
 
Eigenschaft
 
Nein sind sie Nicht.

(kurze Frage kurze Antwort)
 
nein!


greez


*lol* Wolf-107 ;-)
 
Wie kann ich dann ein Kondi anschließen.
Muss ich dann extra Preamps mit Phantomspeisung holen, oder geht das irgendwie anders?
Hab noch nicht so viel Ahnung von der Materie!!
 
Yo! bist auf dem richtigen Weg........ genauso machste dat......

greez
 
na entweder so oder dein Mixer (mischpult) hat Phantompower oder du kaufst dir so'n winziges Gerät (Millenium PP2 (hab ich auch)). Gibt mehrere Möglichkeiten.
 
Habe mal eine kleine Frage:
Wir haben ein Kabel gefunden. auf der einen Seite ist ein MIDI anschluss auf der anderen Seite 2 Cinch female (schwarz und rot).
Wir wollen uns die DELTA 1010LT kaufen und wollten wissen, ob man mit Hilfe dieses Kabels 2 Cinch-Eingänge über den Midi Eingang machen kann?
Falls nein, WOZU IST DIESES KABEL?

Wir haben es von einer alten ??Vermona?? DDR-Powermixer, Endstufe keine Ahnung. Haben wir vom Sperrmüll mitgenommen und das Kabel lag da auch rum. Es war in einer Midibuchse an dem Powermixer.

DAnke
 
Naja, es gibt keinen "MIDI-Stecker" ;) Der Stecker den du meinst heißt eigentlich DIN-Stecker, gibts z.B auch bei alten Tastaturen.
Heutzutage ist die häufigste Anwendung aber eben MIDI.

D.h., das Kabel muss nix mit MIDI zu tun haben, sondern kann mehr oder weniger für alles mit entsprechenden Anschlüssen verwendet werden (bzw. worden sein).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben