Delta 1010LT Frage

von Held_Derwelt, 04.10.06.

  1. Held_Derwelt

    Held_Derwelt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.06   #1
    Wolte mal fragen, weil die Delta ja 2 Preamps hat, ob diese auch mit Phantomspeisung ausgestattet sind.:screwy:
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 04.10.06   #2
    Nein sind sie Nicht.

    (kurze Frage kurze Antwort)
     
  3. Tommi

    Tommi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Hameln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 04.10.06   #3
    nein!


    greez


    *lol* Wolf-107 ;-)
     
  4. Held_Derwelt

    Held_Derwelt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.06   #4
    Wie kann ich dann ein Kondi anschließen.
    Muss ich dann extra Preamps mit Phantomspeisung holen, oder geht das irgendwie anders?
    Hab noch nicht so viel Ahnung von der Materie!!
     
  5. Tommi

    Tommi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Hameln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 04.10.06   #5
    Yo! bist auf dem richtigen Weg........ genauso machste dat......

    greez
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 04.10.06   #6
    na entweder so oder dein Mixer (mischpult) hat Phantompower oder du kaufst dir so'n winziges Gerät (Millenium PP2 (hab ich auch)). Gibt mehrere Möglichkeiten.
     
  7. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 06.10.06   #7
    Habe mal eine kleine Frage:
    Wir haben ein Kabel gefunden. auf der einen Seite ist ein MIDI anschluss auf der anderen Seite 2 Cinch female (schwarz und rot).
    Wir wollen uns die DELTA 1010LT kaufen und wollten wissen, ob man mit Hilfe dieses Kabels 2 Cinch-Eingänge über den Midi Eingang machen kann?
    Falls nein, WOZU IST DIESES KABEL?

    Wir haben es von einer alten ??Vermona?? DDR-Powermixer, Endstufe keine Ahnung. Haben wir vom Sperrmüll mitgenommen und das Kabel lag da auch rum. Es war in einer Midibuchse an dem Powermixer.

    DAnke
     
  8. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 06.10.06   #8
    Naja, es gibt keinen "MIDI-Stecker" ;) Der Stecker den du meinst heißt eigentlich DIN-Stecker, gibts z.B auch bei alten Tastaturen.
    Heutzutage ist die häufigste Anwendung aber eben MIDI.

    D.h., das Kabel muss nix mit MIDI zu tun haben, sondern kann mehr oder weniger für alles mit entsprechenden Anschlüssen verwendet werden (bzw. worden sein).
     
Die Seite wird geladen...

mapping