Demo Songs...

  • Ersteller Greg666
  • Erstellt am
Greg666
Greg666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.20
Registriert
15.10.04
Beiträge
230
Kekse
210
Ort
Bielefeld
Hi!

Ich habe ein paar Ideen aufgenommen und wollte mich mal erkundigen was Ihr davon haltet.Es sind halt Ideen,Songs an welchen ich noch arbeiten werde,also keine Endversionen.Das Schlagzeug besteht meistens aus Loops,da ich Drums nicht editieren kann. :confused: Habe 3 Songs anzubieten,die verschiedene Richtungen bedienen.Wie gesagt sind es kleine Demos und Ideen,die ich ausarbeiten will.Die Instrumente habe ich selbst eingespielt,nur die Drums kommen aus der Dose,was man natürlich deutlich hört...warum bin ich bloß kein Drummer... ;)







Ich bitte um konstruktive Kritik. :great:

MfG

Greg
 
Eigenschaft
 
gitarrentechnisch sehr schön eingespielt / geil !

die drums gefallen mir auch net so - aber ansonsten sehr geil
super technik, weiter so :great:
 
hab nur #1+2 gehört. WOW, sehr flott. möcht ich auch können...
 
Hi,

also mir haben alle 3 Stücke wirklich sehr gut gefallen. Vor allem das 3. (wenn auch vielleicht etwas lang)! :great:
 
hi

wow, echt hammer! das 2.te hats mir echt angetan, das 3.te ist auch sehr geil, das erste ist nicht so meingeschmack!

mal ne frage; wie lange spielst du schon? ich bin nicht nur von der technik beeindruckt, sondern auch ziemlich von den melodien!

du lässt dich bestimmt von vai, satch und co inspirieren, right? :great:

mfg kusi
 
Hi!

Erst einmal herzlichen Dank für das Lob.Freut mich,daß die Songs Euch gefallen.Ich spiele seit 14 Jahren und wurde durch das Album des Jahrhundets zur Gitarre getrieben: "Passion and Warfare" von Steve Vai.Satch ist natürlich auch cool,allerdings gefallen mir heute Leute wie Greg Howe,George Bellas und Neil Zaza doch mehr.Vor allem Greg Howe,Jason Becker,Malmsteen und Vai würde ich heute als Vorbilder bezeichnen.Nochmal danke fürs Durchhören. :great:

MfG

Greg
 
mehr als sehr geil kann ich auch ned sagen :D genau mein geschmack
 
Der Smile druckt es am ehesten aus :eek:
 
*aufdiekniefall* wow :eek: ich finds auch spitze! hab hier im forum glaub ich noch nie etwas gehört was mich so sehr beeindruckt hat, weiter so!
 
Hi!

Also nochmal vielen Dank,daß Ihr Euch die Zeit nimmt,die Stücke zu hören. :great: Als Musiker hofft man immer,daß man etwas geschaffen hat,das nicht nur einem selbst gefällt.

MfG

Greg
 
Lass dir das von einem gesagt sein, der gute 10 Monate kompetente Spielerfahrung hat.



echt passabel, mein Freund. Da kannste echt mal was draus machen. :cool:



Ne ma im Ernst, find ich wirklich sehr gut, auch wenns nich ganz meine Musik ist, respekt. Du bekommst ein Bienchen. :great:
 
@greg
:eek: bin schwer beeindruckt :rock:
so würde ich auch gerne spielen können. auch wenn diese art von musik nicht gerade "zeitgemäß" ist, ich steh auf son zeug! (bin ja auch n alter sack)

ps: verschiebs doch mal ins hörproben-unterforum
 
Finde ich sau geil, genau mein Geschmack :eek: :rock:
Wenn ich so etwas kann dann bin ich aber mehr als zufrieden.
Kannst stolz sein :great:
 
kann ich mch nur allen anderen anschließen:
sau geil!! :great: :great: :great:

weiter so! und lass bei zeiten wieder mal was hören, evtl. wenn du dann die endfassungen hast. würd mich echt interessieren.

gruß,
lupus
 
ok ich muss sagen - nich mein geschmack und dann muss ich noch sagen - RICHTIG GUT !!! :) selbst für mich der lieber kiss geschrummel hören würde als vai ist das ein ohrenschmaus ....

also falls du mal nach berlin ziehst und dann noch in die nähe von tegel lass von dir hören ^.^ kann man bestimmt viel lernen

also drei worte: mach weiter so
 
Hi!

Also nochmal vielen Dank,daß Ihr Euch meine Ergüsse angehört habt.Ich habe inzwischen ein neues Thema bei "Hörproben" aufgemacht und 3 neue Songs hinzugefügt.Eher ruhigere Nummern,aber auch ein Shredder hat Gefühle,seusel... :D

MfG

Greg
 
nicht schlecht :great:
 
Greg666 schrieb:
Hi!

Also nochmal vielen Dank,daß Ihr Euch meine Ergüsse angehört habt.Ich habe inzwischen ein neues Thema bei "Hörproben" aufgemacht und 3 neue Songs hinzugefügt.Eher ruhigere Nummern,aber auch ein Shredder hat Gefühle,seusel... :D

MfG

Greg

Mit welchem Equipment spielst du eigentlich?
 
Hi!

Also meine Klampfen habe ich unter :
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=9439
gepostet.
Habe 3 Hauptgitarren:
1.Fender Squier Showmaster -Dimarzio Evolution Steg -Dimarzio Fred Hals
2.Jackson Dinky -Diimarzio Tone Zone Steg -Dimarzio Fred Hals
3.fender Squier Double Fat Strat -Dimarzio Tone Zone Steg -Dimarzio Fred Hals

Bei den Aufnahmen benutze ich den V-Amp 2,der in einen Mischer geht.Als Soundkarte habe ich die M-Audio Audiophile.

MfG

Greg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben