Demon Hunter

von e-so, 04.05.04.

  1. e-so

    e-so Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    5.05.04
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #1
  2. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 04.05.04   #2
    was is das für metal ?
     
  3. e-so

    e-so Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    5.05.04
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #3
    Weiß net, Metal eben.
    :)
    Ich würd mal sagen so in die Richtung New Metal aber eben ohne Gerappe und so Fürze.
     
  4. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 04.05.04   #4
    klingt bisschen wie nicht allzu hartes slipknot ...
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 04.05.04   #5
    Die sind doch christlich, pfui. :rolleyes:
    Und Nu Metal acmhen sie auch noch. :p
     
  6. metalpete

    metalpete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    1.153
    Ort:
    Dresden - Pieschen-Süd
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.097
    Erstellt: 04.05.04   #6
    Mist, da war wieder einer schneller!!

    Ich wollte gerade eben schreiben:
    "Der Threat sieht irgendwie nach Schleichwerbung für das Christentum aus."
    Auch wenn ich selbst Christ bin: ich mag sowas einfach nicht!
    Aber religiöse/ weltanschauliche Diskussionen stehen in diesem Forum so weit ich weiß eh nicht zur Debatte.

    Zur Musik: eine NuMetalband mit überdurchschnittlich viel Profil (für NuMetal) - etwas experimentierfreudig, aber nichts, was mich besonders anspricht bzw. was ich mir freiwillig anhören würde.
     
  7. e-so

    e-so Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    5.05.04
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #7
    Ich mach keine Werbung fürs Christentum, ich wollte hier nur mal ne gute Band reinstellen und alles verteufeln nur weil es christlich ist, ist ja wohl auch kindisch meint ihr nicht?

    Ich versuch euch ja auch nicht zu bekehren, ich erzähl euch ja nicht, dass Jesus der einzige Weg zum Vater ist und dass ihr nur durch ihn Vergebung habt. Sowas würde ich euch erzählen, wenn ich Werbung machen wollte, aber das mach ich ja nicht, also bleibt locker Jungs. :)
    Ich erzähl euch ja auch nicht, wie einem Jesus zum Guten hin verändert, nee nee ich behalt das für mich allein. :D
     
  8. metalpete

    metalpete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    1.153
    Ort:
    Dresden - Pieschen-Süd
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.097
    Erstellt: 04.05.04   #8
    Wenn das jetzt doppelte Ironie war, find ich's lustig.
    Aber wenn das - so wie ich befürchte - nur einfache Ironie war, find ich das eher bedenklich, was du hier tust.
    Du, man kann auch viel kaputt machen, wenn man richtige Dinge zu unpassender Zeit auf unpassendem Wege und am unpassenden Ort erzählt.
     
  9. e-so

    e-so Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    5.05.04
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #9
    Oh sorry, ich glaub ich hab mal wieder laut gedacht, tut mir leid Jungs.
     
  10. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 04.05.04   #10
    ich versteh den zusammenhang zwischen der band und dem christentum nicht ... kann mich da jemand aufklären ?
     
  11. e-so

    e-so Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    5.05.04
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #11
    Dh sind eben Christen, das isses.Voll schlimm gell?
    Christen die Metal machen. Ui ui ui das ist echt schlimm....
     
  12. ChaosOrb

    ChaosOrb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    24.12.04
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #12
    ja, und geh jetzt zu XXXX Edit by JSX
     
  13. e-so

    e-so Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    5.05.04
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #13
    Na na na warum denn gleich so ordinär?
     
  14. jesusfreak

    jesusfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 06.05.04   #14
    @e-so
    weisst du, du darfst hier alle Bands posten, aber ja nicht eine christliche. Das ist verboten :D

    aber zurück zum Thema. Die Band ist nicht schlecht, aber da hör ich lieber Living Sacrifice, Soul Embraced, Still Breathing und Zao.
    kennst du die?
     
  15. metalpete

    metalpete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    1.153
    Ort:
    Dresden - Pieschen-Süd
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.097
    Erstellt: 06.05.04   #15
    erstere beiden sind qualitativ ganz in ordnung.
    living sacrifice machen schöne rhythmische überlagerungen mit ihren 2 rhythmusgitarren, soul embraced teilweise auch (liegt wohl an der identität einiger mitglieder....),
    zao ist halt typischer amy-metalcore mit der szene-üblichen heftigen bühnenshow.
     
  16. jesusfreak

    jesusfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 07.05.04   #16
    also bei Living Sacrifice finde ich nur die neusten 3 Alben wirklich geil.
    die alten find ich nicht so gut.
     
  17. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.04   #17
    Ähm ich würd mal sagen das klingt eher ziemlich Hardcore-mäßig, zumindest vom Intro auf der Seite her. Gefällt mir gar nicht (Video ist aber ganz lustig am Anfang).
    Zumindest nicht ganz so dämlich wie Jesusskins (nehmen die sich eigentlich wirklich ernst? Kann ich irgendwie nicht glauben...)
     
  18. jesusfreak

    jesusfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 10.05.04   #18
    jep, es ist ne Metalcore Band.
    Sagt schon alles.
     
Die Seite wird geladen...