.s
.hfu
- 05.08.26
- 12.03.06
- 16.327
- 48.416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btw wo gibt es Tonnen von Freeware Synths für Mac??

Nö?U-Hes Zebralette ist auch ganz nett, sehr erstaunlich, was man mit so einer abgespeckten Variante machen kann. Ist allerdings wohl immer noch "Mag-Ware", sprich, du musst da wohl 'ne "Keys" erwerben.
Gruß vom Sack
Nö?
Kann man sich auf der U-HE Seite runterladen. Ist Bestandteil der Zebra2 Demo

Naja, weißte, Dummer Sack, der .s sucht halt was kostenloses und da muss man dann manchmel etwas unkonventionelle Wege gehen![]()
das Ding heisst nur 'host' weil es den windoze-plugins die gewohnte 'host-Umgebung' in der Fremde der Mac Welt vorgaukelt ...
für den Anwender tauchen die ganz normal in seinem AU Programm/DAW auf
ich finde, es hat einen Hinweis verdient, wenn es unter Synths von John Bowen und Stephen Hummel als gleichwertig anerkannt wird. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet
Auch interessant ist der Sonigen Modular. Ein Modularer Synth, der für mich wirklich einen guten Sound machen kann. Wenn man ihn denn beherrscht![]()
Ich werde zumindest mal reinschauen. Ich stecke blöderweise gerade mitten im Umzug. Ab morgen gehts richtig los. Werde dann auch erstmal eine Woche ab Samstag nicht im Netz sein, resp. am Rechner.Hm, da .s sich a bisher nicht wieder gemeldet hat, wird man sehen, wie weit sein Wille zur Unkonventionalität geht...
Jap, möchte vorerst nur auf dem Mac arbeiten. Eigentlich komisch, wo doch dem Mac so eine Audio/Grafikleistung nachgesagt wird - mehr Plugins gibt es eindeutig für Windows.Wird für .s auch kaum was sein, da erneut nur Windows.
ich hatte das tatsächlich (nur) dem Hinweis einer Seite, entnommen...... Hast du das schon so probiert? Ich weiß leider nicht mehr, was es war, dass ich vor ein paar Jahren ausprobiert habe, war aber irgendwie ähnlich. Das Resultat war eine wirklich unterirdische Performance.
Und das ist bisher leider mit all diesen Dingen so.
Vielleicht ändert sich das ja mal, aber im Moment gibt es keine wirklich gangbare Geschichte, Windows-Plugins unter OSX sauber laufen zu lassen. Wenn es eine (auch nur halbwegs effiziente) Methode gäbe, würde das einschlagen wie eine Bombe. ...