der 5150 nachfolger...

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
na dann mal abwarten frühjahr 2005,ob das denn auch echt ein 5150II ist :D
 
beim jcm800 war es doch dasselbe
 
wieso, was war denn beim jcm800?
 
jcm800 --> jcm2000
 
5150 spielt turbenegro.. jaha

nein falsch...

turbonegro spielt 5150, anders rum wäre es sicher scheiße.... :D
 
der 5150 wird eingestellt, weil evh die rechte an dem namen (wie auch bei der wolfgang) hat. der 6505 wird der selbe amp mit anderem namen sein.


der jcm800 wurde eingestellt, allerdings nur, weil eine neue serie eingeführt wurde. der jcm2000 hat mit dem jcm800 nicht viel zu tun. ganz andere geschichte, einfach neueres modell. hat rein garnichts miteinander zu tun.
 
Ich weiß ja nicht, aber nach meinem Wissen ist der JCM 2000 kurz nach dem der JCM 900 eingestellt wurde, eingeführt worden. Oder lieg ich da falsch????
 
jcm2000 ist doch tsl und dsl...?
 
ok, dumme frage, ist bei diesem teil sowieso selbstverständlich dass es richtig ist, schließlich prägen amps und solche begriffe auch ein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben